Kleiderpaket von Malte Gr 122 Esprit u.a. Pullover Herbst/Winter

krini

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderpaket von Malte Gr 122 Esprit u.a. Pullover Herbst/Winter

Interesse hattest du angemeldet, aber es war unklar.
Den Pullover kann ich versenden als WS, für insg 5,65.

Weil ich ja auch nicht wusste, ob du es überhaupt auch einzeln verkaufen würdest, da du ja selbst geschrieben hast, dass es ein Paket ist. Aber ist nun egal... Hätte dann gerne wenigstens das Esprit Fleece.

lG Carina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderpaket von Malte Gr 122 Esprit u.a. Pullover Herbst/Winter

Hallo Krini,
wir waren dann wohl fast zeitgleich mit unseren Anfragen, aber du warst schneller.
Daher finde ich, dass der Karomusterpulli schon zu dir muss :???:

Ich habe ja noch ein paar andere Sachen, dann lohnt auch nur der rote Rollkragenpulli :jaja: (für drei Euro dann?)!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderpaket von Malte Gr 122 Esprit u.a. Pullover Herbst/Winter

:winke:

Nein quatsch... nimm ihn ruhig, hätte mich nur geärgert, wenn es schon ein päckchen (wegen 1 teil) geworden wäre... außerdem hab ich ihn lenni noch nicht gezeigt (was ich sonst eigentlich immer mach :hahaha: ) von daher... was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß :)

lG Carina

Edit: Das wir zur gleichen Zeit gepostet haben, hatte ich noch gar nicht gesehen :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderpaket von Malte Gr 122 Esprit u.a. Pullover Herbst/Winter

Du kannst ihn wirklich gerne haben - du warst nun mal vor mir :hahaha:
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Kleiderpaket von Malte Gr 122 Esprit u.a. Pullover Herbst/Winter

das lese ich erst jetzt:umfall:
Könnt ihr das ausmachen, ich will das jetzt nicht entscheiden müssen, :ochne:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderpaket von Malte Gr 122 Esprit u.a. Pullover Herbst/Winter

*kicher*

Warten wir mal auf Krinis Antwort :jaja:

Wäre es denn für dich o.k., wenn drei von den Fünf Pullis weg wären?
Weil Steffi ja alle nehmen würde :sagnix: :hahaha:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderpaket von Malte Gr 122 Esprit u.a. Pullover Herbst/Winter

*kicher*

Warten wir mal auf Krinis Antwort :jaja:

Wäre es denn für dich o.k., wenn drei von den Fünf Pullis weg wären?
Weil Steffi ja alle nehmen würde :sagnix: :hahaha:

:winke:

Du kannst ihn wie gesagt gerne haben :jaja: Will jetzt nicht wegen einem Pullover rumstreiten :)

Jedoch das esprit fleece hätte ich nach wie vor gerne, falls das geht :jaja:

lG Carina
 
Oben