Kleidergröße 134 ???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Colli, 16. März 2010.

  1. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bruddel: wo bekomme ich vernünftige schööööne Sachen für meine Große in 134?

    Endlich hat sie es geschafft, in die nächste Größe:umfall: und nu gibt es nüscht:ochne:

    Haben eure Mädels die 134 übersprungen? In der 140 versinkt sie und 128 geht gar nicht mehr.

    Habt ihr ein paar Tips evtl. auch Links..........bütte:bussi:


    Liebe Grüße:winke:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleidergröße 134 ???

    Ich stelle mich mal an. bei den jungs scheint es diese Größe auch nicht (mehr) zu geben.

    jul sieht im Moment aus :-( Entweder hochwasser oder gekrempelt, verdammt....
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Kleidergröße 134 ???

    Ich hatte die Doppelgröße 128/134 und eigentlich mehr oder weniger ausschließlich Markensachen Esprit, Mexx, S. Oliver - das passte meistens von der Größe und vom Geschmack :nix:. Ab und an mal C&A und Ernstings, da habe ich allerdings auch mehr retoure geschafft, weil die Sachen vom Schnitt her nicht passten.

    Was braucht ihr denn?
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleidergröße 134 ???

    Ich hab grad nen Verkaufs-Fred offen, vielleicht ist da noch was für dich in 134 dabei?

    Ich hatte das Problem vor allem mit Hosen, bei Oberteilen kanns bei Marie ruhig mal ne Nummer zu gross sein. Esprit müßte 134 haben, Ernstings glaub ich auch:winke:
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kleidergröße 134 ???

    ...mir gehts hier leider ähnlich :umfall: ....
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Kleidergröße 134 ???

    Yannick hat auch 134 in Hosen und ich habe keine Probleme die Größe zu finden. Das Problem bei ihm ist, es müssen slim Hosen sein. Die gibt es aber von Esprit, S Oliver, Lemmi, H&M.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kleidergröße 134 ???

    Wir finden viel bei H&M sowie teilweise C&A .. Esprit sowieso :heilisch:
     
  8. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleidergröße 134 ???

    Ok dann werde ich mal bei Esprit anfangen, trägt sie sowiso am liebsten, aber warum ich da noch nicht geguckt habe:???:

    Danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...