Kleidergröße 134 ???

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
:bruddel: wo bekomme ich vernünftige schööööne Sachen für meine Große in 134?

Endlich hat sie es geschafft, in die nächste Größe:umfall: und nu gibt es nüscht:ochne:

Haben eure Mädels die 134 übersprungen? In der 140 versinkt sie und 128 geht gar nicht mehr.

Habt ihr ein paar Tips evtl. auch Links..........bütte:bussi:


Liebe Grüße:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kleidergröße 134 ???

Ich stelle mich mal an. bei den jungs scheint es diese Größe auch nicht (mehr) zu geben.

jul sieht im Moment aus :-( Entweder hochwasser oder gekrempelt, verdammt....
 

Finele

Fitznase
AW: Kleidergröße 134 ???

Ich hatte die Doppelgröße 128/134 und eigentlich mehr oder weniger ausschließlich Markensachen Esprit, Mexx, S. Oliver - das passte meistens von der Größe und vom Geschmack :nix:. Ab und an mal C&A und Ernstings, da habe ich allerdings auch mehr retoure geschafft, weil die Sachen vom Schnitt her nicht passten.

Was braucht ihr denn?
 

Silvia

Showtalent
AW: Kleidergröße 134 ???

Ich hab grad nen Verkaufs-Fred offen, vielleicht ist da noch was für dich in 134 dabei?

Ich hatte das Problem vor allem mit Hosen, bei Oberteilen kanns bei Marie ruhig mal ne Nummer zu gross sein. Esprit müßte 134 haben, Ernstings glaub ich auch:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kleidergröße 134 ???

Yannick hat auch 134 in Hosen und ich habe keine Probleme die Größe zu finden. Das Problem bei ihm ist, es müssen slim Hosen sein. Die gibt es aber von Esprit, S Oliver, Lemmi, H&M.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleidergröße 134 ???

Wir finden viel bei H&M sowie teilweise C&A .. Esprit sowieso :heilisch:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kleidergröße 134 ???

Ok dann werde ich mal bei Esprit anfangen, trägt sie sowiso am liebsten, aber warum ich da noch nicht geguckt habe:???:

Danke
 
Oben