Kleiderfrage...

Susa

einfach nur langweilig...
Klar! (Mein Mann wird mich zwar erschlagen, denn ich war letzten Samstag erst da, aber ich will ja nichts kaufen... :nix:) Ich muss eh noch was umtauschen!
 

Maike

Unbezahlbar
Das wäre ja spitze! ich habe schon überlegt, mit wem ich einkaufen gehen könnte und außer meiner Mutter ist mir niemand eingefallen :nix: Aber die wird dann morgen aus em urlaub kommen und am Samstag direkt die Anne aufs Auge gedrückt bekommen *hihi*
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ja cool, machen wir das! Kann aber sein, dass ich Svenja dabeihab, Annika ist wahrscheinlich bei Oma und ich weiß nicht, was Holger vorhat. Rest per PN?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Für eine "Outdoor-Hochzeit" hätte Deine Idee auch gepaßt, find ich.
Wenn Deine Freundin sagt, daß sie schon erwartet, daß sich die Leute aufbrezeln (was ich gut verstehen kann). Wobei das "Aufbrezeln" aber auch sehr davon abhängt, wie man sich sonst kleidet. Für manchen mag eine Stoffhose und ein weißes T-Shirt schon "Ball-Outfit" sein.

Ich könnte mir an Dir übrigens auch gut eine schwarze Marlene-Hose mit rotem Wickeloberteil vorstellen. Dazu ein schicker Schuh und um das ganze wieder ein bißchen "runter" zu bekommen, dazu eine Jeansjacke. Allerdings kombiniert mit schickem Täschchen.

Viel Spaß beim Bummeln!
:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
So, am Samstag waren wir dann einkaufen! An dieser Stelle nochmal Danke Susa :bussi: Es war sehr schön!

Ich habe erstanden: einen dunkelbraunen Feincordrock in dieser "Übers-Knie"-Länge und dazu eine zartrosa Bluse mit dreiviertel-Arm. Die Bluse muss ich allerdings nochmal in einer Nummer größer probieren. Die ist hinten etwas eng. Und Schuhe brauche ich dazu auch noch :nix:

Fotos mache ich dann, wenn das Outfit komplett steht. Jetzt muss ich nur noch jemanden suchen, der mir die Haare bißchen hochzwirbelt und dann kann's zur Hochzeit gehen!

:winke: und Danke, Maike
 
Oben