Kleiderfrage...

janniksmamie

Gehört zum Inventar
so dann frage ich hier noch mal :)

ich habe mir ein Kleid bestellt (steht auch schon feste das ich es zurückschicke...) nu ist aber die Frage, was ziehe ich an???
Der Anlass ist meine/unsere Standesamtliche Trauung :bravo: es muss nicht kurz sein, nur eben zu mir und dem Anlass passen. Und es gibt keine Kirchliche Hochzeit mehr.

Unsere Familien wissen noch nichts und so soll es auch bleiben, sonst würde ich ja mit meiner Schwester losgehen.


ach und hier noch mal das Kleid:

Anhang anzeigen 155060
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleiderfrage...

Das Kleid ansich find ich gar nicht mal schlecht. Ich mag rot auch gern. Für dich vielleicht etwas zu knallig? Wieso schickst du es zurück? *neugierigfrag*

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch! :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kleiderfrage...

*kreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssscccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

HEIKEEEEE !!!!!

:bussi:

DAS ist ja mal ein super toller Anlass !!!! :herz:

dafür wirst Du sicherlich etwas tolles finden... ich kann mir an Dir seehr gut einen schicken Hosenanzug vorstellen, etwas in dunkelgrau? einen mit etwas weiterem Bein? so Marlene Stil? kurzen Blazer dazu? oder in einem Lila Ton, die Palette ist ja sehr weit... einen schicken Schuh dazu ... Haare schick stylen..

Heike? ich freu mich für Dich - euch :bussi:


.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderfrage...

Andrea, deswegen fällt es mir ja auch so schwer, was zu finden.
Weiß will ich nicht, schwarz hatte ich beim letzten mal. Ich habe mir was in Burgunder Rot vorgestellt, aber entweder das gibt es nicht so wie ich das will oder es sprengt das finanzielle Budget :(
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Kleiderfrage...

:winke:

Schau Dich doch mal in gutsortierten Kaufhäusern um. Ich habe mein Kleid damals bei P&C gekauft, ein Kurzes, champanerfarbenes Kleid mit passendem Jäckchen. Sah festlich, aber nicht übertrieben aus. Ich finde für so einen Anlaß sollte man sich beraten lassen, mir gefallen auch immer viele Klieder, aber an mir sehen sie sooo schrecklich aus :umfall:.

Und in vielen Brautgeschäften gibt es auch Abendmode. Wenn Deine Familie noch nichts weiß, nimmst Du eine Freundin mit, oder gehst alleine. Wenn dann die Entscheidung ansteht, kannst DU ja immer noch jemanden mitnehmen.

Lg Martina
------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 
Oben