Kleiderfrage(wo ist den Lilienfrau?)

J

Jea

oh oceanne, das sieht schick aus. sowas in der art habe ich sogar im kleiderschrank rumhängen.

Hier sagt man slips. Ob das nun typisch bzw. original hamburgerisch ist, weiß ich nicht. ich bin ja zugezogene Hamburgerin.

Aber wenn du hier sagst"Bind dir mal nen Slips um!" da würde kein Mann auf was anderes kommen als sich ne Krawatte um Hals zu baumeln.

Lg,
Jea
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

ich würde auch zu einem Hosenanzug raten, für business chic mit geschlossenem Blazer, für business casual ohne Blazer. Unten drunter dann entweder eine Bluse (Business chic geschlossen, Kragen aus dem Blazer, business casual aufgeknöpft mit etwas Dekolleté oder eine etwas längere Bluse, business chic in die Hose gestopft und Blazer drüber, business casual aus der Hose raus und einen breiten Gürtel drum, so wie eine Tunika)

Ich hoffe mich hat jetzt jemand verstanden :-D :umfall: (ich hab's heut nicht so mit dem Formulieren, bin etwas genervt...)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben