Kleiderfrage(wo ist den Lilienfrau?)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 30. September 2005.

  1. Jea

    Jea

    Sowas passiert natürlich mir, der modedesinterssiertesten Frau der Welt.

    Dienstag nach diesem lustigen Fortbildungskurs ist noch ein foto-Shooting anberaunt, wo neue Bilder fürs Internet und die zahlreichen Firmenflyer entstehen sollen.

    Als Kleidervorschrift sind zwei Outfits rausgegeben.

    einmal business-Chic für die offiziellen fotos und einmal business-casual für die Hintergrundfotos der Broschüre.

    Na toll, die Männer haben es mal wieder leicht, die nehmen den Slips ab und ziehen das Jacket aus und schon ist aus business-chic business-casual geworden.

    Und ich????????????????

    Was mache ich? Ich bräcuhte irgendwie ein Outfit, was wandelbar ist. also einfach was an oder ausziehen und schon ist aus dem einen das andere geworden.

    Inspiration bitte.

    Lg,
    Jea
     
  2. Huhu Jea,

    *räusper* -
    Um was für eine Art Shooting handelt es sich? *grins*

    Grinsegrüße
    Iman.
     
  3. Jea

    Jea

    Amouna, bei uns im Norden sagt man zur Krawatte Slips.
    Dat andere is ne Unnnerbüx.

    Lg,
    Jea
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *kicher*






    PS:...wie wäre es mit einem Hosenanzug?...
     
  5. Jea

    Jea

    daran habe ich auch schon gedacht. Das blöde is nur, mein Hosenanzug ist champagnerfarbend mit schwarzen Nadelstreifen und wir sollen nix helles anziehen wegen der Beleuchtung.

    außerdem hadere ich mit dem Oberteil.Alle chic-Oberteile sind ziemlich dekolltiert, was bei meiner Oberweite dann immer *räusper* aussieht. Alles höher geschlossenes sind entweder "Lumpenpullis" oder wollpullis.

    Lg,
    Jea
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Und wenn Du ein Tuch darüber drapierst?
    kichere immer noch wegen der SLIPS
     
  7. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Bei uns ist das ein Schlips ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...