Kleiderfrage(wo ist den Lilienfrau?)

J

Jea

Sowas passiert natürlich mir, der modedesinterssiertesten Frau der Welt.

Dienstag nach diesem lustigen Fortbildungskurs ist noch ein foto-Shooting anberaunt, wo neue Bilder fürs Internet und die zahlreichen Firmenflyer entstehen sollen.

Als Kleidervorschrift sind zwei Outfits rausgegeben.

einmal business-Chic für die offiziellen fotos und einmal business-casual für die Hintergrundfotos der Broschüre.

Na toll, die Männer haben es mal wieder leicht, die nehmen den Slips ab und ziehen das Jacket aus und schon ist aus business-chic business-casual geworden.

Und ich????????????????

Was mache ich? Ich bräcuhte irgendwie ein Outfit, was wandelbar ist. also einfach was an oder ausziehen und schon ist aus dem einen das andere geworden.

Inspiration bitte.

Lg,
Jea
 
J

Jea

daran habe ich auch schon gedacht. Das blöde is nur, mein Hosenanzug ist champagnerfarbend mit schwarzen Nadelstreifen und wir sollen nix helles anziehen wegen der Beleuchtung.

außerdem hadere ich mit dem Oberteil.Alle chic-Oberteile sind ziemlich dekolltiert, was bei meiner Oberweite dann immer *räusper* aussieht. Alles höher geschlossenes sind entweder "Lumpenpullis" oder wollpullis.

Lg,
Jea
 
Oben