Kleiderbasare *seufz*

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleiderbasare *seufz*

allerdings sind mädels wohl pfleglicher.... ich hab hier hosen für die prinzessin von ihrer freundin in Gr. 128 die sehen aus wie neu und wurden ewig getragen.
für den Großen hab ich dreimal soviel hosen und die haben zur hälfte die Knie durch...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kleiderbasare *seufz*

Ja leider, bei uns gibt es aber auch so ein Lädchen vom DRK wo man günstig ganz tolle Sachen bekommen kann, vielleichz gibt es das bei Euch ja auch.

LG Sandra
 

aurea

Goldstück
AW: Kleiderbasare *seufz*

Ich hab diese Flohmarkt-Saison Glück gehabt, Badeschuhe, JW-Rucksack, H&M Fleecepulli, ein langer Schlafi, ... - alles für den Großen. Hosen wollte ich eigentlich auch noch, aber da gabs auch keine heilen mehr :zwinker:

Bei H&M gibts auch immer schicke Hosen für 9,95€ neu - da schlag ich dann lieber zu :hahaha:

LG Tina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kleiderbasare *seufz*

Ich hatte bisher auf den Basaren auch kein Glück, weder für meine Große (Gr. 140) noch für meinen Kleinen (Gr. 110).

Leider hab ich auch schon Teile erwischt, bei denen ich erst Zuhause kleine Löcher und Flecken entdeckt habe.
Ich brauche sicher nicht zu erwähnen, dass die Teile trotzdem zu einen stolzen Preis verkauft wurden.

Ich denke, dass Verkäufer, die ihre ausgeleiherten, verwaschenen und fleckigen Kleidungsstücke auf den Kleiderbasaren verhökern wollen, die Basare kaputt machen.
In meinem Bekanntenkreis sind schon einige, die überhaupt nicht mehr auf Kleiderbasare gehen, weil sie auch schon ein paar Mal fleckige und / oder löchrige Sachen erwischt haben.


Klar kann man in so einem Fall auch sagen: "Pech gehabt, hättest du mal vorher richtig geguckt!" Aber ich finde halt, dass solche Sachen erst gar nicht mehr zum Verkauft angenommen werden sollten bzw. jeder, der selbst verkauft, so fair sein sollte und seine "Kunden" auf Mängel hinzuweisen.

Ich handhabe es seit langem so, dass ich ganz klar sage, wenn ein Teil Flecken oder kleine Löcher hat, und habe mir so einen treuen Kundenstamm geschaffen, die jedes Jahr zielstrebig meinen Tisch aufsuchen, weil sie einfach wissen, dass ich ehrlich bin und keine Mägel verschweige. Das würde ich mir für alle Basare wünschen!
 
Oben