Kleider/Röcke für kalte Tage in Gr. 104/110 gesucht

Salome

mit dem grossen Herzen
Meine Große krieg ich zur Zeit in keine Hose. :umfall:

Sie möchte nur Kleider anziehen. Jetzt kommt die kalte Jahreszeit und daher die Frage, habt ihr warme Kleider für mich/meine Große?

Gerne mit Bild.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kleider/Röcke für kalte Tage in Gr. 104/110 gesucht

Huhuuu,

ich hab ne Kombi aus Rock (mit Fleecefutter) und nem Fleecepulli von C&A in Gr. 104...
Hauptfarben sind pink und bordeaux....

Interesse?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kleider/Röcke für kalte Tage in Gr. 104/110 gesucht

Bitte ein Foddo :mrgreen:

Weißt, wir sind nämlich Tussi. :cool:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kleider/Röcke für kalte Tage in Gr. 104/110 gesucht

Ja ich düs mal eben und mach ein Bildchen...vielleicht hab ich auch noch was in der Größe...muss ich mal schauen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kleider/Röcke für kalte Tage in Gr. 104/110 gesucht

So, hier mal die Kombi...der Rock hat ein Fleecefutter in dem pink des Pullis...



der andere Rock ist in Gr. 110- nicht dick, aber trotzdem supi mit Pulli und LA-Shirt zu tragen....

 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kleider/Röcke für kalte Tage in Gr. 104/110 gesucht

Die erste Kombi find ich klasse. Such mal noch ein bischen.

Schau später wieder rein, meine Kleine ist aufgewacht und zur Zeit ziemlich quengelig. Sie will futtern.

Bis dann. :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kleider/Röcke für kalte Tage in Gr. 104/110 gesucht

@Bea

Hast du noch was gefunden? Also die Kombi hätte ich gerne. Kannst du mir noch den Preis nennen :zwinker:

@all

Kleider, ich brauch Kleider!!!!!!!!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kleider/Röcke für kalte Tage in Gr. 104/110 gesucht

Sorry bin noch gar nicht großartig dazu gekommen...ich hab glaub noch nen Jeanslatzrock...ich mach nachher mal ein Bildchen....
 
Oben