Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung

Hallo Zaza!

Würdest du die Diesel Jeans für mich mal von hinten fotografieren? Sitzt die sehr hüftig?

Viele Grüße,
Nina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung

Hoi Nina

Die Jeans sitzt nicht hüftig. Ist eher normal hoch geschnitten. Ich mache später ein Foto.

Zaza
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung

Die Bundweite von der Cargohose würde mich interessieren. Und wenn du grad beim Messen bist, die Beinninnenlänge auch :)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung

Ich melde mich mal für das Ralph Lauren-Kleid an.
Von der Lewis-Jeans hätt ich gern die Maße (Bund und Hüfte) und Interesse an der Diesel- Jeans hab ich ebenfalls.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung

Cargohose: BW 40cm, nicht hüftig. Beininnenlänge: 84cm.

Levis Jeans: BW 38,5cm, hüftig geschnitten. Hüfte: 48cm, leichter Stretchanteil.

Diesel Jeans : BW 39cm, normale Leibhöhe, Beininnenlänge: 82 cm.

Das Foto von der Diesel-Jeans von hinten ist im oberen Link hochgeladen. :)

Sonst noch Fragen? Hab ich was vergessen? :???:

Zaza :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung

... Das Kleid ist übrigends 88 cm lang....

Zaza, beugt mal vor :)
 
Oben