Kleider Frühling/Sommer Größe 74-86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Ich habe heute noch ein paar schöne Sachen herausgesucht.
Zu den Preisen kommt noch das Porto dazu.
Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt ohne Tiere.


400_3438636561616430.jpg

Schönes Sommerkleid von H&M. In Größe 80. Für 1,50 Euro

400_6563633631613038.jpg

Schöne Übergangs- Jacke. In Größe 86. Für 2,00 Euro

400_3237373438626135.jpg

Süßer Herzchenbody-Shirt aus den USA. Ind Größe (18 Monate) 86. Für 1,00 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Kleider Frühling/Sommer Größe 74-86

So, das hier hätte ich auch noch gern:

Süßes zwei teiliges Sommerkleid mit Hößchen von H&M. Wurde leider nur zweimal getragen. In Größe 86 für 2,50 Euro
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kleider Frühling/Sommer Größe 74-86

Luftiges Sommerkleid. In Größe 86. Für 1,00 Euro


Luftiges Sommerkleid mit hinten eine Schleife zum binden. In Größe 86. Für 1,00 Euro


Set: T-shirt und Shorts. In Größe 86. Für 1,00 Euro
T-shirt kaum getragen. In Größe (18 Monate) 80/86. Für 0,50 Euro

ich hätt gerne diese sachen, falls noch da. geht das noch als warensendung?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kleider Frühling/Sommer Größe 74-86

Hallo :winke:


@ Franziska, zweite PM ist raus :)

@ Tanja, die Sachen gehen dann an dich und geht als Warensendung raus. PM ist auch bei dir unterwegs :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kleider Frühling/Sommer Größe 74-86

Schade, dass nichts mehr für dich dabei ist. :(

Ich habe gersten nochmal ind en Kisten gestöbert und da ich so viele Sachen ausgeliehen bekommen hab, hab ich nicht viele eigene. Aber vielleicht finde ich ja nochwas. Nur Kleidchen sind keine mehr dabei. Was brauchst du denn noch?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kleider Frühling/Sommer Größe 74-86

Hallo :winke:


Es gibt noch das gelbe Sommerkleid, die rote Übergangsjacke, der Herzchenbody und die schwarze Latzjeans.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben