Kleidchen in 36/38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kleidchen in 36/38

- Schwarze Buffalo Wildlederstiefeletten in Größe 40. Sie haben ein verstecktes Plateau von ca 1 cm und sind aus butterweichem Leder. Sogar die Sohle ist zum Teil aus hellem, feinem Leder. Ich habe sie mal für 70 Euro in einem Buffalo-Outlet gekauft und habe sie nur 2x getragen. Ich hätte gerne noch 25 Euro dafür.


- Rote Lack-Mary Janes von Zara in Größe 40, neu und ungetragen. Sehen zu blickdichten, schwarzen Strumpfhosen ganz toll aus. 10 Euro.



die beiden würde ich gerne nehmen -- und das schwarze Kleidchen?? hat sich darauf schon mal jemand gemeldet??? ich nehme es :)

Danke für´s "in Ruhe schauen" lassen

.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kleidchen in 36/38

also ich würd Kleid 3+ 4 noch dazu nehmen.... Wenn ich an der Reihe bin...:cool:

Lg
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kleidchen in 36/38

- Schwarze Buffalo Wildlederstiefeletten in Größe 40. Sie haben ein verstecktes Plateau von ca 1 cm und sind aus butterweichem Leder. Sogar die Sohle ist zum Teil aus hellem, feinem Leder. Ich habe sie mal für 70 Euro in einem Buffalo-Outlet gekauft und habe sie nur 2x getragen. Ich hätte gerne noch 25 Euro dafür.


- Rote Lack-Mary Janes von Zara in Größe 40, neu und ungetragen. Sehen zu blickdichten, schwarzen Strumpfhosen ganz toll aus. 10 Euro.



die beiden würde ich gerne nehmen -- und das schwarze Kleidchen?? hat sich darauf schon mal jemand gemeldet??? ich nehme es :)

Danke für´s "in Ruhe schauen" lassen

.

Kieselchen, die Schuhe gehören dir :jaja:. Das Kleid hat laispa für ihre Tochter reserviert und wenn sie es nicht nimmt ist Katj3 am Zuge, sie stand schon vor dir in der Warteschlange :).

Viele Grüße,
Nina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben