Kleidchen in 36/38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Kleidchen in 36/38

:winke:

die 5 und 6 ist die noch da`?

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kleidchen in 36/38

So, hier kommen die Schuhe. Vorab sei gesagt, dass ich eigentlich 39,5 trage. Da mir alle 39er etwas zu klein und alle 40er ein bisschen zu groß sind, fallen sie größenecht aus. Alle Schuhe sind in gutem Zustand und wenn überhaupt, nur wenig getragen. Ich trenne mich von ihnen, weil ich beschlossen habe, alles was nicht 100% passt, wegzugeben. Preise sind VB.

Da Kieselchen Interesse bekundet hat und heute Vormittag arbeiten ist, hat sie Vorkaufsrecht bei den 40ern.

Bild 1-2: VERKAUFT! Schwarze Buffalo Wildlederstiefeletten in Größe 40. Sie haben ein verstecktes Plateau von ca 1 cm und sind aus butterweichem Leder. Sogar die Sohle ist zum Teil aus hellem, feinem Leder. Ich habe sie mal für 70 Euro in einem Buffalo-Outlet gekauft und habe sie nur 2x getragen. Ich hätte gerne noch 25 Euro dafür.

Bild 3-5: Bufallo Sandaletten aus bronzefarbenem Leder (nur außen) in Größe 40. Einmal auf einer Modenschau getragen. 20 Euro.

Bild 6-7: Schwarze Mary Janes aus von Cypress aus Leder (außen). Sehr schön und sehr weich. Habe ich nur drinnen zur Anprobe getragen, seitdem stehen sie hier. 15 Euro.

Bild 8-9: Schwarze Peeptoes von H&M mit Keilboden in Größe 39. Nur ein Mal kurz draußen getragen, sonst neuwertig. 4 Euro.

Gleich geht´s weiter...
 

Anhänge

  • boots.jpg
    boots.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 85
  • cypress_3.jpg
    cypress_3.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 55
  • h_m_2.jpg
    h_m_2.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 74
  • h_m.jpg
    h_m.jpg
    53 KB · Aufrufe: 64
  • cypress_2.jpg
    cypress_2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 70
  • buffalo_bronze_3.jpg
    buffalo_bronze_3.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 58
  • buffalo_bronze_2.jpg
    buffalo_bronze_2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 58
  • buffalo_bronze.jpg
    buffalo_bronze.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 49
  • boots_2.jpg
    boots_2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kleidchen in 36/38

Bild 10-12: Weiße Pumps im Sneakers-Look von Young Spirit (bei Reno gekauft) in Größe 40. Sind leider nicht aus Leder und hatten noch ein Riemchen über dem Fuß, das ich abgeschnitten habe. 3 Euro.

Bild 13-15: Wunderschöne, weiße, hohe Pumps in Größe 39 von C&A, leider kein Leder. Die sind echt toll! Ich habe sie nur drinnen zu einem Fotoshooting getragen. Der Absatz ist sehr hoch! An der einen Seite ist ein kleiner blauer Strich (vermutlich Kugelschreiber), da ich keine weiße Schuhcreme hier habe und auch keinen Schmutzradierer, habe ich keine Ahnung, ob man den wegkriegt. Der Neupeis waren zwar nur 25,- (Etikett klebt noch dran), das ist aber echt ein toller Schuh, an dem mein Herz hängt. Nur in gute Hände abzugeben, für 10 Euro.

Bild 16-18: VERKAUFT! Rote Lack-Mary Janes von Zara in Größe 40, neu und ungetragen. Sehen zu blickdichten, schwarzen Strumpfhosen ganz toll aus. 10 Euro.
 

Anhänge

  • zara_rot_2.jpg
    zara_rot_2.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 59
  • zara_rot.jpg
    zara_rot.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 64
  • weiss_hoch_3.jpg
    weiss_hoch_3.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 56
  • weiss_hoch_2.jpg
    weiss_hoch_2.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 57
  • weiss_hoch.jpg
    weiss_hoch.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 65
  • sneaker_3.jpg
    sneaker_3.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 58
  • sneaker_2.jpg
    sneaker_2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 58
  • sneaker.jpg
    sneaker.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 72
  • zara_rot_3.jpg
    zara_rot_3.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben