Kleidchen 86 u. 128 und festliches für Jungs 104/128-134

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kleidchen 86 u. 128 und festliches für Jungs 104/128-134

Zumindest konnte ich schon mal nach den Größen schauen.
Das gepunktete ist Gr. 122/128, das blaue 98/104, wurde aber fachnännisch gekürzt, da ich es für Sophie unbedingt haben wollte, es aber in ihrer Größe keines mehr gab.
Ich werde meinem Mann morgen früh gleich bescheid sagen das er mal bIlder davon machen soll wenn ich auf arbeit bin.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kleidchen 86 u. 128 und festliches für Jungs 104/128-134

Ihr zwei beiden, was wollt ihr denn für die Kleidchen haben?

Und Saso: Hast Du nun noch andere Bilder?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kleidchen 86 u. 128 und festliches für Jungs 104/128-134

Ja ab er auf dem Handy *heul*
Ich krieg sie da einfach nicht runter, diese bescheuerte Software funktionuckelt nicht.
Viel magich da nicht für haben, waren nicht teuer, gabs für 15 Euro oder so beim Aldi.
Ich werde meinen Mann heute abend mochmal bitten zu versuchen die Bilder hochzuladen.
Ansonsten kann ich das erst wieder am Freitag machen, wenn wir hoffentlich mit Sophie wieder aus der Klinik sind.
Reicht Dir das?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kleidchen 86 u. 128 und festliches für Jungs 104/128-134

Ja ab er auf dem Handy *heul*
Ich krieg sie da einfach nicht runter, diese bescheuerte Software funktionuckelt nicht.

Sag mir was du haben und ich nehme sie auch so;-)
Aber könntest Du mir bitte noch mal sagen, was das für Größen sind?

Leonie bräuchte 128-134 und Johanna 86-92.
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Kleidchen 86 u. 128 und festliches für Jungs 104/128-134

Hallo, habe ein schönes Kleid Gr. 128
Preis 5 Euro + Versand

5dj9k9.jpg


Lg Carina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kleidchen 86 u. 128 und festliches für Jungs 104/128-134

Dankeschön Ihr Lieben,

ich hab nun zwei Kleider gekauft. Ich nehme die von Saso.
 
Oben