Kleid/Schuhe von H&M

kieselchen

Edelsteinchen
marie hat gesagt.:
@kieselchen

hast du die roten schuhe dort gesehen oder nur die kleider?

lg


Also ich weiß 100%ig das dort die roten KLeider + creme Kleider hingen und auch die roten Schüchen dazu. :prima:

Aber ob die creme Schühchen dort auch waren, das weiß ich eben nicht.. da könnte ich wie gesagt mal schauen falls ich noch mal einen ungeplanten Stop einlege. Ich bin jeden Montag bei meinen Eltern mit der kleinen und gehe JEDEN MONTAG bei H+M schnüffeln :nix:

heute war ich nämlich auch dort :bissig:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Uih, haben sie die schnuckeligen Kleider wieder!
Habe noch das rote im Kleiderschrank hängen, habe ich vor gut 2 Jahren gekauft, damals gab es das Kleid sogar in 98, allerdings nicht die süßen Schuhe!

Ach, ich hab da noch ein Bild:
83.jpg


In Creme gab es das damals noch nicht, nur in einen lilablau und rot.

Sehen beide klasse aus!

LG
Sonja
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh ist das ein süßes Bild , so eine süße Maus.

Na dann hoffe Ich mal das es die Kleider immer noch in 98 gibt.
Ich muß da jetzt echt mal schauhen gehen.
Welche Größe hatte Deine Maus denn da auf dem Bild?

Gruß
:blume:melanie
 

Sonya

Gehört zum Inventar
@bellamarie:
Danke!
Ich habe gerade gekuckt, es hängt noch im Kleiderschrank, da es bis vor kurzem noch passte ;-)
Es ist eine Gr. 98! Ich hatte es ein wenig größer gekauft, eigentlich hätte ich eine 86 oder 92 gebraucht, aber die hatten es in 92 nimmer.

LG
Sonja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Was für ein schönes Kleidchen!!!!
Ich bin nachher bei H&M, falls es hier nicht noch wieder anfängt in Strömen zu regnen - in welcher Größe soll ich die cremfarbenen Schuhe denn kaufen - falls vorhanden???? :)

LG Meike
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Sonya hat gesagt.:
@bellamarie:
Danke!
Ich habe gerade gekuckt, es hängt noch im Kleiderschrank, da es bis vor kurzem noch passte ;-)
Es ist eine Gr. 98! Ich hatte es ein wenig größer gekauft, eigentlich hätte ich eine 86 oder 92 gebraucht, aber die hatten es in 92 nimmer.

LG
Sonja


Ja die Gr. hat Vivien jetzt auch .Also seit kurzem Gr.92 .
Ich werde vielleicht nachher auch mal nach H&M fahren jetzt bin Ich echt neugierig geworden :jaja:


Gruß
:blume:melanie
 
M

marie, thalia

@micky

es reicht erstmal wenn du mir nur sagst ob es dir in creme auch gibt.

wäre lieb. fahr am do nach nbg und schau da nochmal.

lg
 
Oben