Kleid/Schuhe von H&M

M

marie, thalia

Kleid/Schuhe von H&M - Schaut bitte mal!

Ich habe heute ein Kleid mit Schuhen bei H&M gekauft. In Rot und Creme.

attachment.php


In Creme gab es die Schuhe allerdings nicht.

Jetzt wollte ich wissen hat jemand von Euch zufällig diese Schuhe gesehen. Ich kann mich auch nicht so genau zwischen den Farben entscheiden. Allerdings wenn ich die Schuhe hätte würde ich wahrscheinlich Creme nehmen.

Vielleicht gab es die ja bei Euch. Würd mich freuen wenn ihr Euch meldet.

Ach ja das ganze ist für eine Hochzeit. Welches würdet ihr nehmen?

lg
 

Anhänge

  • kleid.jpg
    kleid.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also weiterhelfen kann Ich Dir nicht , aber Ich muß Dir sagen das die Kleider und die Schuhe super schön sind:jaja:
Sag mal in welchen Größen gibts die denn?

Gruß
:blume:melanie ,sorry das Ich Dir nicht helfen kann
 
M

marie, thalia

@bellamarie

also das größte was ich gesehen hab war 86 aber auf größeres hab ich auch nicht geachtet.

wenn du dir es kaufst :) guck mal ob ihr die creme schuhe habt
ach ja die größten schuhe waren 19/20 und marie passen sie obwohl sie auch langsam 21 braucht.

lg
 

Melanie

Gehört zum Inventar
hm danke dann werde Ich wohl mal zu H&M stiefeln.

Ich hoffe sehr es gibt diese Kleider in 92 und die Schuhe in 23 .:jaja:

Nach den Schuhen für Dich werde Ich ganz sicher auch schauen :jaja:


Gruß
:blume:melanie
 

black_bird

Dauerschnullerer
Hallo!

Weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht, aber ich finde das das Kleid superschööön ist..... Schade das ich zu H&M immer knapp ne std. Fahren muß :-(

Lg
Sandra
 
M

marie, thalia

ich fahr momentan 30 Minuten, früher nur 5 Min. das war vielleicht schön. :)

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
:prima: ich habe die Kleidchen auch schon bei H+M entdeckt, und auch das rote für mich persönlich als Favorit gehandelt. Aber Laara ist nicht der Typ dafür - als ich es bei ihr "angehalten" hatte sah es nicht wirklich gut aus :-?

Schade.

Hm, und ansonsten würde ich es immer vom Typ ausmachen ob eher das cremefarbene oder rote Kleidchen. ICH finde das rote wesentlich hübscher!!
:herz:

Heute war ich gerade bei H+M - hätte ich gewußt das Du die cremefarbenen Schühchen suchst .... falls ich noch mal kurzfristig dort hinfahre schaue ich gerne mal nach :prima:
 
M

marie, thalia

@kieselchen

hast du die roten schuhe dort gesehen oder nur die kleider?

lg
 
Oben