Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

Wenn Claudia das Kleid nicht möchte, würd ich es gerne nehmen. Warte aber noch auf den Rock!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

:winke:

oh schade ist wohl ein set,
nur das top ginge sicherlich nicht ne

Grüße

yonca
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

Yonca, ich warte mal, ob jemand das Set möchte, sonst gerne auch nur das Top für 5€...

An sonsten müssten jetzt alle Beschreibungen da sein...

lg Simone
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

Den Rock Nr.7 nehm ich auch (wenn ich an der Reihe bin)!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

:winke:

oki dann warte ich,
meintest fällt kleiner aus, so wie 38?

grüße

yonca
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

Yonka, ich trage aktuell in den Oberteilen so 38-40, und mir ist es zu klein...
(ich mag so Tops aber auch ehr locker...)

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

Äääh, ja *grübel* Das Kleid ist XL, Du hast es bei 42 getragen, als Du schwanger warst :???: - abgesehen davon, dass ich mich erst nachmessen müßte, gilt da Steffis Finger? Bei dem Shirt in M auch?. :kicher: ich mess mich mal nach und warte, was Steffie sagt. Bei der Brustweite könnte es knapp werden.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleid, Röcke, Unterwäsche, etc. 38-42

mhhh...claudia, ist es ok, wenn ich steffi einfach mal für alles den vortritt lasse ?
wobei - das shirt passt mit größe 42 nie und nimmer...
ich trage aktuell 38-40 und finde es unangenehm zu tragen...

lg Simone
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben