Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Sonna, guckst du:

picture.php
 

Corinna

Forenomi
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))


Und was ICH am schönsten finde... pfff... damit muss ich meist gar nicht erst ankommen! :cool:

Weiber eben!
Sebi zieht mit 16 noch das an, was ICH ihm aussuche - Elena hingegen hat da so ihre ganz eigene Vorstellung...

:nix: Was natürlich nicht bedeutet, daß sie sich nicht gerne an MEINEM Kleiderschrank bedient! - Erst gestern zu der Kinderparty hat sich sich MEINE Bluse aus dem Schrank geklaut! :nix:

Das kommt dann auch noch irgendwann... :heilisch:

Aber das nutzt dir JETZT natürlich nicht die Bohne!

:hahaha:

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Fiona hatte einen braunen Rock mit rosa Shirt von Sanetta an mit passender Jacke (mit kleinem Pferdeemblem drauf)
Den Rock gibt es noch, das Shirt ist leider etwas verwaschen.
attachment.php


Esprit hat gerade auch tolle Röcke und auch Kleider, schau doch da mal im Onlineshop.

:winke:

Gibt es ev. die Jacke noch??? und wenn ja in welcher Größe:heilisch:

Larissa hat doch einen Schulranzen von den Pferdefreunden in braun, das wäre doch perfekt:hahaha:

Lg
Su
 

Finele

Fitznase
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Ich habe noch ein Sahneteilchen von ToffTogs :jaja:.

Hatte Nele zu unserer standesamtlichen Hochzeit an - in creme mit winzig kleinen Perlen. Größe müsste passen.

Bild gibts heute abend, wenn du magst ;-).
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Klar mag ich!
Her damit ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Das ist ne Bluse. Das Kleid ist ohne Arm und das war mir zu frisch.
 

Finele

Fitznase
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Sonja,

ganz auf die Schnelle ein paar Bilder vom Kleidchen am Kinde :herz:.

Ist übrigens nicht von Toff Togs, sondern noch edler von Klara Klamotti und Größe 128 - fällt aber groß aus und sieht auf´m Bügel nicht soooo toll aus wie am Kinde :wink:. War wirklich s**teuer :sagnix: und nur einmal getragen.

Wenn Du magst, mache ich aber dann noch Bilder von der Stange :).

Anhang anzeigen 109997

Anhang anzeigen 109998

Anhang anzeigen 109999

Anhang anzeigen 110000

Anhang anzeigen 110001
(Kette ist nicht mit dabei, sondern da sind überall so kleine cremefarbene Perlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben