Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat jemand zufällig ein schönes Kleid in Größe 128 oder eventuell 134?

Ich denk langsam dran, was Inja zur Einschulung anziehen könnte und hab mal nach einem schönen Kleid geguckt.
Es soll nicht zu overdressed sein, einfach ein NETTES KLEID!

Oder hat jemand einen tollen Onlineshop? Also nicht H&M, C&A oder Neckermann etc?

Ich hab bei Vertbaudet ein ganz nettes gefunden, aber hatte auf mehr Auswahl gehofft....

Hat jemand was???

 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Bei Family hatten se grad so ganz süße einfache weiße Kleider..würden gut zu deiner dunkelhaarigen Süßen passen *find*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Oh gott darüber muss ich ja auch noch nachdenken :umfall:

Sandra, die leider kein Kleidchen hat....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Ariane hatte ein bordauxrotes Kleid an, ein Unikat ;) ich weiß nur nicht ob das in eure Größe passt.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Fiona hatte einen braunen Rock mit rosa Shirt von Sanetta an mit passender Jacke (mit kleinem Pferdeemblem drauf)
Den Rock gibt es noch, das Shirt ist leider etwas verwaschen.
attachment.php


Esprit hat gerade auch tolle Röcke und auch Kleider, schau doch da mal im Onlineshop.

:winke:
 

Anhänge

  • fionaseinschulung.jpg
    fionaseinschulung.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 229

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Bei Family hatten se grad so ganz süße einfache weiße Kleider..würden gut zu deiner dunkelhaarigen Süßen passen *find*

DAnke für den Tip, aber das in dem OnlineShop findet Inja nicht so toll.. ich guck da mal live ;o)

Ariane hatte ein bordauxrotes Kleid an, ein Unikat ;) ich weiß nur nicht ob das in eure Größe passt.
Wir bräuchten eine 128, je nachdem wie es ausfällt... Hast Du eventuell ein Foto?

Fiona hatte einen braunen Rock mit rosa Shirt von Sanetta an mit passender Jacke (mit kleinem Pferdeemblem drauf)
Den Rock gibt es noch, das Shirt ist leider etwas verwaschen.
attachment.php


Esprit hat gerade auch tolle Röcke und auch Kleider, schau doch da mal im Onlineshop.

:winke:

DAS find ich schick! :jaja:
Sowas würde mir auch gefallen!

Bei Esprit hab ich nicht soo viel gefunden und das, was ich gut finde ist nicht mehr in Injas Größe da. Nur ein lilafarbener Rock, aber da muss ich sie erst zu interviewen :mrgreen:


 

Corinna

Forenomi
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Warum kommst du nicht mal wieder zum Shoppen vorbei??

*lock*

:heilisch:

Süße, ich würde dir ja gerne was besorgen, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was deine Mausi inzwischen wirklich mag!

Sorry! :cry:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

:bussi:

Wenn ICH das wüsste, wäre ich ja auch schon einen Schritt weiter! ;o))
Meistens passt es, aber ich kann auch mal arg daneben liegen!

Und was ICH am schönsten finde... pfff... damit muss ich meist gar nicht erst ankommen! :cool:
 
Oben