*kleeeeeeb*

Jaspis

Golden Girl
Mag ja sein, dass es am Alter liegt, denn bis vor einigen Jahren ist mir sowas überhaupt nicht aufgefallen aber unterdessen, das gebe ich ehrlich zu, reagiert mein Körper auf solche Wetterlagen ganz schön intensiv.

Hier ist es sooooooooooooooooooooooooo schwül, mit einer Luftfeuchtigkeit, dass eine einzige Bewegung den Schweiss nur so fliessen und den Kreislauf irgendwohin sacken lässt :hahaha:

Draussen donnerts immer mal wieder, irgendwo rund um unsere Stadt scheints gut zu gewittern was das Drückende noch verstärkt.

Wie ist es bei euch?

J., im bewegungslos-Modus *g*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kleeeeeeb*

Schwül isses bei uns auch - aber es geht noch. Grade hats mal wieder geregnet wie aus Eimern :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *kleeeeeeb*

Schwül isses und die Sonne drückt von oben durch den Hochnebel oder was auch immer das graue Zeugs drunter ist und ich reagier heut mit Kreislauf im Keller und Wasser in den Händen.......
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *kleeeeeeb*

hm, schwül ist es bei uns nicht .. aber es drückt leicht... aber auszuhalten. Ich würde es ansonsten sehr schnell merken wg. bronchial Asthma..

da ich seit zwei Tagen nicht inhaliert habe würde mich sonst sehr die Atemnot quälen .. ich will vom Spray "weg" ebenso von den Zigaretten

.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: *kleeeeeeb*

Schwül und mega schweisstreibend. Jetzt fängt es grad an zu regnen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *kleeeeeeb*

Hier sind dann netterweise ein paar Tröpfchen vom Himmel gefallen, bestimmt extra dass sich die Luftfeuchtigkeit noch etwas erhöhen kann :D

J.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: *kleeeeeeb*

Ich hoffe, hier hört es schleunigst wieder auf zu regnen. Heute ist doch Turmfeuerwerk bei uns. Bissken donnern tut es jetzt auch :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: *kleeeeeeb*

*örks*

Sag mir, daß sich die Lage bis Dienstag bessert, sonst steig ich nicht ins Flugzeug! :beten:

Ich mag dieses feucht-schwüle Wetter ja auch üüüüberhaupt nicht! :umfall:

*AufeineAbkühlungundtrockenenSonnenscheinhoff*

:heilisch:
 
Oben