*kleeeeeeb*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 27. Juni 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mag ja sein, dass es am Alter liegt, denn bis vor einigen Jahren ist mir sowas überhaupt nicht aufgefallen aber unterdessen, das gebe ich ehrlich zu, reagiert mein Körper auf solche Wetterlagen ganz schön intensiv.

    Hier ist es sooooooooooooooooooooooooo schwül, mit einer Luftfeuchtigkeit, dass eine einzige Bewegung den Schweiss nur so fliessen und den Kreislauf irgendwohin sacken lässt :hahaha:

    Draussen donnerts immer mal wieder, irgendwo rund um unsere Stadt scheints gut zu gewittern was das Drückende noch verstärkt.

    Wie ist es bei euch?

    J., im bewegungslos-Modus *g*
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: *kleeeeeeb*

    Schwül isses bei uns auch - aber es geht noch. Grade hats mal wieder geregnet wie aus Eimern :hahaha:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: *kleeeeeeb*

    Schwül isses und die Sonne drückt von oben durch den Hochnebel oder was auch immer das graue Zeugs drunter ist und ich reagier heut mit Kreislauf im Keller und Wasser in den Händen.......
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: *kleeeeeeb*

    hm, schwül ist es bei uns nicht .. aber es drückt leicht... aber auszuhalten. Ich würde es ansonsten sehr schnell merken wg. bronchial Asthma..

    da ich seit zwei Tagen nicht inhaliert habe würde mich sonst sehr die Atemnot quälen .. ich will vom Spray "weg" ebenso von den Zigaretten

    .
     
  5. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: *kleeeeeeb*

    Schwül und mega schweisstreibend. Jetzt fängt es grad an zu regnen.
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *kleeeeeeb*

    Hier sind dann netterweise ein paar Tröpfchen vom Himmel gefallen, bestimmt extra dass sich die Luftfeuchtigkeit noch etwas erhöhen kann :D

    J.
     
  7. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: *kleeeeeeb*

    Ich hoffe, hier hört es schleunigst wieder auf zu regnen. Heute ist doch Turmfeuerwerk bei uns. Bissken donnern tut es jetzt auch :umfall:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *kleeeeeeb*

    *örks*

    Sag mir, daß sich die Lage bis Dienstag bessert, sonst steig ich nicht ins Flugzeug! :beten:

    Ich mag dieses feucht-schwüle Wetter ja auch üüüüberhaupt nicht! :umfall:

    *AufeineAbkühlungundtrockenenSonnenscheinhoff*

    :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...