Kleckskuchen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von smoczek, 8. Mai 2005.

  1. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    auf allgemeinen Wunsch hier noch einmal das Kleckskuchenrezept aus dem Mohnkuchenthema :

    Guten Appetit,
    Micha :D
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    So was verruecktes, heute nacht habe ich tatsaechlich von diesem Kuchen getraeumt :nix: . Wird Zeit, dass ich nach Deutschland komme und ihn ausprobieren kann.
    Aber was ist denn bitte Kathi-Streusselteig???? :verdutz: Hat das was mit "unserer" Kathi aus der Schnullerfamilie zu tun?
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hihi, du bist ja süß. :p

    Nee, Kathi ist eine Firma, die Backmischungen herstellt. Es ist eine alteingesessene Ostmarke. :guckstdu: www.kathi.de
     
  4. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Ach, ich dachte schon, das sei ein Spezialrezept von dir ;-)

    Diese Marke habe ich noch nie gesehen. Kann es sein, dass es das im Westen nicht gibt? :verdutz:
    Oder vielleicht ist es mir einfach nur nicht aufgefallen, weil ich sehr selten Backmischungen benuetze.
     
  5. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Ups, ist mir gar nicht aufgefallen.
    Natürlich kann man auch jedweden anderen Streußelteig nehmen. (Gleiches gilt auch für die Mohnmischung) Aber ist schon lustig, wie man in Produktnamen denken kann :)

    Micha :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...