Kleckertüte Haba

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 4. Mai 2009.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hm, wusste nicht so recht wo ich posten soll.

    Kennt jemand von euch die Kleckertüte von Haba? Gibts im Jako-o, bin am überlegen ob ich sie bestellen soll, aber ich weiß nicht so recht ob sie auf wirklich so funktioniert.

    Kann jemand darüber berichten?
     
  2. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Kleckertüte Haba

    Hallo,
    ich fand sie letztes Jahr auch toll und habe sie gekauft, aber wirklich funktionieren tut´s nicht ( bei uns ) und irgendwie liegt sie nur rum und dafür ist sie eigentlich zu teuer.
    Gruss Britta
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.639
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kleckertüte Haba

    Meine Freundin hat sie für die Kinder gekauft, die sie wohl toll fanden. Ich find ehrlich gesagt, daß das so ein Spielzeug ist, daß die Welt nicht braucht. Das geht mit bloßen Händen genauso gut. Zumindest haben wir als Kinder immer mit den Händen solche Kleckertürme gebaut. Aber die Geschmäcker sind da unterschiedlich...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Kleckertüte Haba

    ich überlege auch schon seit ein paar Tagen, denn wir fahren ans Meer und da dachte ich macht das den Kindern bestimmt viel Spaß
     
  5. mickibr1

    mickibr1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleckertüte Haba

    Wir haben sogar 2 Kleckertüten. Und bei uns funktionieren sie auch total gut. Mein Sohn liebt sie und hat Ostern im Ostseesand ganz tolle Gebilde damit "gekleckert".
    Funktionieren tut sie folgendermaßen: Sand rein, Wasser über den Sand und Wasser in diese kleine Extraöffnung. Am bestens Gefäß mit Wasser daneben, damit man immer bei Bedarf nachgiessen kann.
    Blöde ist es nur, wenn ein kleiner Stein oder Zweig im Loch steckt, dann streikt sie.
    Aber ansonsten hat sie für uns die Anschaffung auf alle Fälle gelohnt.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. haba kleckertüte anleitung

    ,
  2. wie funktioniert haba kleckertüte

Die Seite wird geladen...