Kleckertüte Haba

Tanja1980

Familienmitglied
Hm, wusste nicht so recht wo ich posten soll.

Kennt jemand von euch die Kleckertüte von Haba? Gibts im Jako-o, bin am überlegen ob ich sie bestellen soll, aber ich weiß nicht so recht ob sie auf wirklich so funktioniert.

Kann jemand darüber berichten?
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Kleckertüte Haba

Hallo,
ich fand sie letztes Jahr auch toll und habe sie gekauft, aber wirklich funktionieren tut´s nicht ( bei uns ) und irgendwie liegt sie nur rum und dafür ist sie eigentlich zu teuer.
Gruss Britta
 

Nemo

nah am See
AW: Kleckertüte Haba

Meine Freundin hat sie für die Kinder gekauft, die sie wohl toll fanden. Ich find ehrlich gesagt, daß das so ein Spielzeug ist, daß die Welt nicht braucht. Das geht mit bloßen Händen genauso gut. Zumindest haben wir als Kinder immer mit den Händen solche Kleckertürme gebaut. Aber die Geschmäcker sind da unterschiedlich...

Liebe Grüße
Sandra
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Kleckertüte Haba

ich überlege auch schon seit ein paar Tagen, denn wir fahren ans Meer und da dachte ich macht das den Kindern bestimmt viel Spaß
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Kleckertüte Haba

Wir haben sogar 2 Kleckertüten. Und bei uns funktionieren sie auch total gut. Mein Sohn liebt sie und hat Ostern im Ostseesand ganz tolle Gebilde damit "gekleckert".
Funktionieren tut sie folgendermaßen: Sand rein, Wasser über den Sand und Wasser in diese kleine Extraöffnung. Am bestens Gefäß mit Wasser daneben, damit man immer bei Bedarf nachgiessen kann.
Blöde ist es nur, wenn ein kleiner Stein oder Zweig im Loch steckt, dann streikt sie.
Aber ansonsten hat sie für uns die Anschaffung auf alle Fälle gelohnt.
 
Oben