Klebstoff auf dem Holztisch!!!

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben, wie krieg ich das nur wieder weg? Laura hat irgendwie meine "Flinke Flasche" in die Finger bekommen und damit hantiert. Den Fleck hab ich leider erst einen Tag nachdem es passiert war entdeckt - also folglich ist das Ding eingetrocknet :bruddel:

Bin über die "Suchen" Funktion gegangen, aber da hab ich nur Tipps gefunden, wie man Klebstoff aus Kleidungsstücken bekommt. Auch Herr Google konnte nicht wirklich weiterhelfen :umfall:

Ich bin dankbar für jeden Tipp :winke:
 

Basi

Familienmitglied
AW: Klebstoff auf dem Holztisch!!!

Hallo,
wenn unsere Hexen mit dem Kleber auf unserem Kieferntisch hantieren, passiert auch schon mal ein "Unglück".
Oft merke ich es auch erst später. Wenn es ein dicker Fleck ist, schabe ich diesen vorher vorsichtig mit dem Glasschaber ab. Danach gehe ich mit einem Jemako-Pad und dem Zitronenbalsam drüber und der Tisch ist wieder sauber.
Grüßle Barbara
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Klebstoff auf dem Holztisch!!!

Ich musste jetzt direkt an diese Ceranfeld-kratzer denken...wenn man damit vorsichtig rangeht?
Oder wie sähe es aus,wenn man es nach dem Prinzip mit den Stickern versucht?
Die erwährmt man doch mit einem Fön und dadurch löst sich der Kleber?
 
Oben