Klebstoff auf dem Holztisch!!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ulrike, 5. November 2007.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ihr Lieben, wie krieg ich das nur wieder weg? Laura hat irgendwie meine "Flinke Flasche" in die Finger bekommen und damit hantiert. Den Fleck hab ich leider erst einen Tag nachdem es passiert war entdeckt - also folglich ist das Ding eingetrocknet :bruddel:

    Bin über die "Suchen" Funktion gegangen, aber da hab ich nur Tipps gefunden, wie man Klebstoff aus Kleidungsstücken bekommt. Auch Herr Google konnte nicht wirklich weiterhelfen :umfall:

    Ich bin dankbar für jeden Tipp :winke:
     
  2. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Klebstoff auf dem Holztisch!!!

    Hallo,
    wenn unsere Hexen mit dem Kleber auf unserem Kieferntisch hantieren, passiert auch schon mal ein "Unglück".
    Oft merke ich es auch erst später. Wenn es ein dicker Fleck ist, schabe ich diesen vorher vorsichtig mit dem Glasschaber ab. Danach gehe ich mit einem Jemako-Pad und dem Zitronenbalsam drüber und der Tisch ist wieder sauber.
    Grüßle Barbara
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Klebstoff auf dem Holztisch!!!

    Ich musste jetzt direkt an diese Ceranfeld-kratzer denken...wenn man damit vorsichtig rangeht?
    Oder wie sähe es aus,wenn man es nach dem Prinzip mit den Stickern versucht?
    Die erwährmt man doch mit einem Fön und dadurch löst sich der Kleber?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...