Klebrige Latexsauger?

Susa

einfach nur langweilig...
Nee, im Topf kochen ist mir zu umständlich und zu gefährlich. Und wofür haben wir nen Vaporisator gekauft?!?
Vielleicht war die Ladung einfach überlagert? Ich werde einfach mal ne Mail an die Firma schicken, vielleicht spendieren die ein paar neue...
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Susa,

ich erinner mich noch dunkel an dasselbe Problem. :mrgreen:
Reib sie mal mit Salz aus, das half!

Lieben Gruß
Sabine
 
B

Baffi

Hallo Susa,

ich hatte das gleich Problem, bei mir waren aber zusaetzlich noch die ganzen Latex Schnuller hin ( die klebten so doll, da war nichts mehr zu machen.... ) oder waren regelrecht bruechig.
Seitdem bin ich schlauer geworden und habe nur noch die "durchsichtigen" ( Silicon ) Schnuller sowie Sauger gekauft, und habe seitdem nie wieder solche Probleme gehabt.

Gruss Baffi
 

Maike

Unbezahlbar
Hallo Baffi!

Alles gut und schön mit Silikon, nur dann musst Du nur Dein Kind, wenn es denn mal 18 Monate alt ist und Zähne hat, wieder auf Latex umstellen, weil der nicht so schnell durchgebissen werden kann. Und wenn man dann eine Tochter hat wie ich, dann würgt die einem erst mal zwei Tage rum, so dass man denkt, gleich kommt das Essen wieder Retour. *würg*

Bei Nr. 2 wäre ich schlauer und würde die Silikonsauger gar nicht erst anbieten. :jaja: Ich habe mich ziemlich geärgert, dass ich von Latex auf Silikon umgestellt hatte (rückblickend). Allerdings haben die bei mir auch etwas gepappt, wenn die aus dem Steri kamen. Aber nicht so, dass sie nicht mehr auseinandergingen oder eklig wurden.

:) LG, Maike
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe jetzt auch wieder auf Silikon umgestellt., aber spätenstens wenn die Maus Zähne hat, stellt sich das Problem wieder, denn da ist mir Silikon zu gefährlich!
 
Oben