Kleber von Platzwunde

Connie

Mary Poppins
AW: Kleber von Platzwunde

Ach - so ähnlich hatten wir das hier auch. Anna ist vom halbhohen Bücherregal auf die Armlehne vom Sofa gefallen :( Da war sie knapp 3 1/2 Jahre alt.

Gut dass er es so toll weggesteckt hat! Bei uns war das ein Drama, Anna ist danach weggetreten und wir mussten mit dem Sani ins KH, samt einjähriger Sonja im Kindersitz...
Ich hab ihr ganz hochpotenziertes Aconitum gegeben und bis wir im KH waren hat sie dann schon wieder den Ärzten die Ohren abgequatscht :umfall:

Aber besser so, als andersrum!

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kleber von Platzwunde

ui rippenheizungen sind was böses, Haben wir in der Kita durch es war aber nicht so schlimm wie bei deinem kleinen. Mein krümel wollte damals nicht mal nach hause sondern weiter spielen in der Kita.
 
Oben