Kleb an mir!

Zaza

Miss Velo High Heels
*uargh*

Nachdem ich heute nachmittag sage und schreibe 6 Kilo Zwetschgen den Garaus gemacht habe, fühle ich mich einfach nur noch klebrig, süss und nach Zucker duftend bis stinkend. Die Küche habe ich danach ewig geputzt, mich selbst fast in der Dusche ertränkt und das Kind in der Badewanne getunkt...

Daraus entstanden aus 5 kg Konfitüre, den Rest haben Lukas und ich dann in einen Kuchen gesteckt. :umfall:

Ich brauche nach solchen Brachial-Nummern mindestens 12 Stunden Ruhe, bevor ich so banalen Dinge wie essen wieder entspannt nachgehen kann. :-x

Männer sind da irgendwie anders. Die liegen beide auf dem Sofa und halten sich den Bauch, den sie genüsslich mit Kuchen und Marmeladenbroten gefüllt haben.

Ich gehe heut ohne Nachtessen ins Bett. Versprochen.

Satte Grüsse
Zaza, glücklich auf die Gläser vor sich schauend.... :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleb an mir!

Das ist ein klasse Gefühl, so etwas Ernährung mit eigenen Händen geschafft zu haben, ne?
...ich müsste immer nochmal die Holundermarmelade mit mehr Gelatine versetzen...

Salat,
zu faul
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kleb an mir!

Zwetschgen?
Anfang November?

Du bist sicher, dass wir im gleichen Land wohnen?

Bei mir waren's 15 - Kilo, nicht Zwetschgen.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
M

myriam

AW: Kleb an mir!

Was du da gemacht hast klingt aber seeeehhhhhr lecker!! Doch das du kein Abendessen wolltest, kann ich verstehen, geht mir auch immer so, wenn ich ewig in der Küche gestanden habe!
Lasst euch alles schmecken!!!!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleb an mir!

mhhh...

mir geht es auch immer so, wenn ich waffeln, pfannkuchen, rosinenbrot oder kuchen gebacken habe...
wenn ich den süsskram herstellen und riechen muss, mag ich danach nichts mehr davon essen...egal, wie viel heißhunger ich vorher darauf hatte...

obwohl...
für meine figur nicht das schlechteste *gg

lg Simone
 
Oben