Kleb an mir!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 4. November 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    *uargh*

    Nachdem ich heute nachmittag sage und schreibe 6 Kilo Zwetschgen den Garaus gemacht habe, fühle ich mich einfach nur noch klebrig, süss und nach Zucker duftend bis stinkend. Die Küche habe ich danach ewig geputzt, mich selbst fast in der Dusche ertränkt und das Kind in der Badewanne getunkt...

    Daraus entstanden aus 5 kg Konfitüre, den Rest haben Lukas und ich dann in einen Kuchen gesteckt. :umfall:

    Ich brauche nach solchen Brachial-Nummern mindestens 12 Stunden Ruhe, bevor ich so banalen Dinge wie essen wieder entspannt nachgehen kann. :-x

    Männer sind da irgendwie anders. Die liegen beide auf dem Sofa und halten sich den Bauch, den sie genüsslich mit Kuchen und Marmeladenbroten gefüllt haben.

    Ich gehe heut ohne Nachtessen ins Bett. Versprochen.

    Satte Grüsse
    Zaza, glücklich auf die Gläser vor sich schauend.... :)
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.074
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kleb an mir!

    Das ist ein klasse Gefühl, so etwas Ernährung mit eigenen Händen geschafft zu haben, ne?
    ...ich müsste immer nochmal die Holundermarmelade mit mehr Gelatine versetzen...

    Salat,
    zu faul
     
  3. Pritzi

    Pritzi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hessen
    AW: Kleb an mir!

    Hmmm, Zwetschgenkuchen....

    Könnt ich auch mal wieder machen.
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Kleb an mir!

    Zwetschgen?
    Anfang November?

    Du bist sicher, dass wir im gleichen Land wohnen?

    Bei mir waren's 15 - Kilo, nicht Zwetschgen.


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kleb an mir!

    :zahn:

    Krieg ich´n Glas? Ich kann nämlich gar nicht einkochen! :oops:


    :heilisch:
     
  6. AW: Kleb an mir!

    Was du da gemacht hast klingt aber seeeehhhhhr lecker!! Doch das du kein Abendessen wolltest, kann ich verstehen, geht mir auch immer so, wenn ich ewig in der Küche gestanden habe!
    Lasst euch alles schmecken!!!!!!
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Kleb an mir!

    :respekt:

    Aber ich hätt noch ein Marmeladenbrot gegessen :wink:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Kleb an mir!

    mhhh...

    mir geht es auch immer so, wenn ich waffeln, pfannkuchen, rosinenbrot oder kuchen gebacken habe...
    wenn ich den süsskram herstellen und riechen muss, mag ich danach nichts mehr davon essen...egal, wie viel heißhunger ich vorher darauf hatte...

    obwohl...
    für meine figur nicht das schlechteste *gg

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...