Klavier Notenbücher, Lern-Bücher

Claudia

glücklich :-)
AW: Klavier Notenbücher, Lern-Bücher

Was würdest Du denn dafür haben wollen? Ich hab zwar unmengen an Noten, aber keine für Anfänger

:winke:
Claudia
 

Petra

desperate housewife
AW: Klavier Notenbücher, Lern-Bücher

Guck dir die Preise an und mach mir einen fairen Vorschlag, keine Ahnung!
Die sind quasi neu. Wir hatten sie damals Maja zu ihrem Klavier dazu geschenkt. Das hat sie zur Kommunion bekommen, wir hatten zu dem Zeitpunkt aber noch keinen Lehrer. Kurze Zeit danach haben wir einen gefunden und sie hat mit dem Unterricht begonnen. Daher hat sie die Bücher nie benutzt.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Klavier Notenbücher, Lern-Bücher

Falls du beide für einen fairen Preis nimmst, kriegst du das "50 Klassiker für Piano" so dazu. Das war bei unserem Yamaha Digitalpiano mit dabei.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Klavier Notenbücher, Lern-Bücher

Boah, schwierig, ich geh mal in mich... Danke! Magst Du mir mal das Inhaltsverzeichnis von den Klassikern abfotografieren? Weil Klassiker hab ich ja mehr als viele. :winke:
 
Oben