Klavier Notenbücher, Lern-Bücher

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Petra, 1. Juni 2012.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #1 Petra, 1. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Klavier Notenbücher, Lern-Bücher

    Was würdest Du denn dafür haben wollen? Ich hab zwar unmengen an Noten, aber keine für Anfänger

    :winke:
    Claudia
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klavier Notenbücher, Lern-Bücher

    Guck dir die Preise an und mach mir einen fairen Vorschlag, keine Ahnung!
    Die sind quasi neu. Wir hatten sie damals Maja zu ihrem Klavier dazu geschenkt. Das hat sie zur Kommunion bekommen, wir hatten zu dem Zeitpunkt aber noch keinen Lehrer. Kurze Zeit danach haben wir einen gefunden und sie hat mit dem Unterricht begonnen. Daher hat sie die Bücher nie benutzt.

    :winke:
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klavier Notenbücher, Lern-Bücher

    Falls du beide für einen fairen Preis nimmst, kriegst du das "50 Klassiker für Piano" so dazu. Das war bei unserem Yamaha Digitalpiano mit dabei.
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Klavier Notenbücher, Lern-Bücher

    Boah, schwierig, ich geh mal in mich... Danke! Magst Du mir mal das Inhaltsverzeichnis von den Klassikern abfotografieren? Weil Klassiker hab ich ja mehr als viele. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...