klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 5. November 2006.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    huhu, ihr lieben :winke:,

    einige von euch haben ja mitbekommen, dass wir im mai klaus-hettwich, seinerzeit kuh von kim-hedwigs's papa klaus (darum klaus-hettwich) adoptiert haben. da uns damals der platz im auto fehlte, wurde sie von RTA (regina) im auto richtung ruhrgebiet transportiert. trotz einiger anläufe hat es bisher nicht mit der übergabe von klaus-hettwich geklappt... bis heute. denn heute hat uns regina besucht und die liebe kuh mit dem "appen bein" (o-ton niklas) mitgebracht.

    das bein ist nun notdürftig geflickt, so dass klaus-hettwich zumindest wieder stehen kann. bis zum frühjahr soll klaus-hettwich nun "restauriert" werden: sie gebrochenen stellen werden gespachtelt, anschließend bekommt sie einen neuen anstrich. schlussendlich wird eine öse mit eingebaut, so dass sie im neuen vorgarten angebunden stehen kann, ohne dass sie gemopst wird. sie wird's wirklich gut haben :hahaha:

    heute abend bekam sie schonmal die not-op, die sie gut überstanden hat. in unserem wohnzimmer ist sie der renner, bei den katzen kam sie direkt gut an:



    [​IMG]
    was is'n das?


    [​IMG]
    kommt da milch raus?



    [​IMG]
    macht das geräusche?


    bis zum frühjahr wird klaus-hettwich übrigens ein winterquartier in (!) der wohnung beziehen dürfen (ich hab' mich durchgesetzt, tschakkaaaaa!), im neuen haus darf sie dann den vorgarten ziehren.

    und immer, wenn ich sie anschaue, denke ich an ein ganz tolles schnullertreffen... nämlich das in hettwich ihr'n vadder sin gadden...:herz:

    liebe grüße,
    jenny
     
    #1 flonikki, 5. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

    wie geil ist das denn? :bravo: :hahaha: :bravo: :hahaha: :bravo:

    herzlich willkommen, klaus-hettwich :laola:


    :winke:
    jackie (mutter eines sohnes, der mich dauert zutextet mit: wann fahren wir wieder nach düsseldorf???)
     
    #2 jackie, 5. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

    Einfach nur Klasse Eure Kuh Klaus-Hettwich :hahaha: :hahaha:
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

    :kicher:
    Das Bein von gerade hat nen dazugehörigen Körper :prima:

    Und hey!!! Deine Katze ist zu sehen ;-)
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

    Oh ja, das war schöööön!


    Und Jani: bearbeite deine Mutter ruhig weiter!
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

    Och wie schön!

    Klaus-Hettwich hat endlich ein neues zu Hause gefunden!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

    @ susa


    das wird er :umfall:

    wobei ich ja glaube, dass seine sehnsucht nach steinchens kiesel und dem sein schlagzeug dahintersteckt :wink:

    was wir ja durchaus alles unter einen hut bekommen :D

    :winke:
    jackie
     
  8. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was für ein gutes Kind :mrgreen:

    L.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...