Klatschlieder

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von makay, 7. Juli 2004.

  1. Huhu, ich weiss nicht wie man die nennt, aber es war sowas typisches für Mädchen (sagt mein Mann :) )
    Wir standen uns gegenüber, haben die Hände in allen möglichen varianten aneinander geklatscht und dabei irgendwelche Liedchen gesungen....

    mir fällt aber partout keines mehr ein....aber ich habe es neulich mit Mathilda gemacht und dabei einfach empompie pommelie bla bla bla gesungen, das fand sie toll

    Kennt jemand sowas ?

    LG Makay, die sich für die weiteren Regentage wappnet
     
  2. :) Diese Lieder haben meine Schulkinder ständig gesungen!!! Waren Buben auch dabei - aber deutlich in der Minderzahl!!!
    Texte sind nur aus meiner Erinnerung aufgeschrieben und sind daher sicherlich nicht 100% korrekt - also ich übernehme keine Haftung! :jaja:


    oh pony pony pony
    maka ronni ronni ronni
    futsch gei gei gei
    papa gei gei gei
    oh seppl seppl seppl
    klau die äppel äppel äppel
    und die Birnen noch dazu
    juchhuuuuuu!


    Em pam bi
    kolonie
    kolonastik
    em pam bi
    kolonie
    akademi saffari
    akademi piff paff
     
  3. so solls heißen:

    futschi gei gei gei

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. oh pony pony pony makkaroni

Die Seite wird geladen...