Klatsch

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Hallo!

Hab das mal gelöscht, damit dass keiner liest, den´s nix angeht! Hoffe das ist ok!?

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Klatsch

Weißt dus denn besser?
Vielleicht liest jemand hier mit und regt sich über deine Posts genauso auf?

Viele Wege führen nach Rom...
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Klatsch

Hatte ich doch ironisch gemeint! Och Menno!
Hab doch mein ganzes Babywissen von euch! Würde nie nen Ratschlag geben, wenn ich eigentlich keine Ahnung hab!
Und wenn sich hier jemand über mich aufregt, dann bin ich für Kritik offen. Her damit!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Klatsch

Also ich finde das Posting kommt eher so rüber als wenn Tina sich da wirklich Gedanken macht und nach Rat sucht.
Das würde ich übrigens auch machen wenn ich lesen oder hören würde das man Kindern erst die Zähne putzen brauch wenn sie ausspucken können.

Allerdings finde ich es sehr schwierig sich ins Thema Ernährung rein zuhängen,da gibt es einfach zu viele verschiedene Meinungen.
Mir persönlich sind da Ute's Seite und Kims Rat sehr wichtig und ich schaue bei Unsicherheiten immer erst danach aber ich kenne viele andere Mamas (oft Mehrfachmamas) die es da nicht so genau nehmen.
Ganz ehrlich ich befürchte wirklich wenn ich denen alle "meinen Weg" auferlegen würde wäre ich bald einsam :zwinker:

Lange Rede kurzer Sinn,ich denke bei "schwer wiegenden" Dingen wie das Zähne putzen würde ich vieleicht schon was sagen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Klatsch

Schlumpfinchen hat gesagt.:
...........Oder auch:"Kinder sollte man erst die Zähne putzen, wenn sie aleine auspülen können!" ...............

Sie hat da auf die eine oder andere Art recht.
Natürlich soll man den Kindern die Zähne putzen sobald sie da sind. Aber man soll sie eigentlich erst mit Zahnpasta (und ich meine Kinderpaste) putzen, wenn sie ausspülen können. (Laut meinem Zahnarzt)
Wobei das Thema Zähne putzen mit oder ohne Paste ja jeder Kinderazt oder Zahnarzt anders sieht !!

lg

.....außerdem denke ich hier auch manchmal "oje oje" - aber dann sage ich auch etwas dazu, vorausgesetzt mich interessiert das Thema !

*nichts für ungut*
 
Oben