Klatsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 30. Juni 2006.

  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    Hallo!

    Hab das mal gelöscht, damit dass keiner liest, den´s nix angeht! Hoffe das ist ok!?

    LG Tina
     
    #1 Schlumpfinchen, 30. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klatsch

    Weißt dus denn besser?
    Vielleicht liest jemand hier mit und regt sich über deine Posts genauso auf?

    Viele Wege führen nach Rom...
     
  3. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: Klatsch

    Hatte ich doch ironisch gemeint! Och Menno!
    Hab doch mein ganzes Babywissen von euch! Würde nie nen Ratschlag geben, wenn ich eigentlich keine Ahnung hab!
    Und wenn sich hier jemand über mich aufregt, dann bin ich für Kritik offen. Her damit!
     
  4. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Klatsch

    hast du mal überlegt, wie dieses posting rüberkommt?

    sorry, steffi
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Klatsch

    Also ich finde das Posting kommt eher so rüber als wenn Tina sich da wirklich Gedanken macht und nach Rat sucht.
    Das würde ich übrigens auch machen wenn ich lesen oder hören würde das man Kindern erst die Zähne putzen brauch wenn sie ausspucken können.

    Allerdings finde ich es sehr schwierig sich ins Thema Ernährung rein zuhängen,da gibt es einfach zu viele verschiedene Meinungen.
    Mir persönlich sind da Ute's Seite und Kims Rat sehr wichtig und ich schaue bei Unsicherheiten immer erst danach aber ich kenne viele andere Mamas (oft Mehrfachmamas) die es da nicht so genau nehmen.
    Ganz ehrlich ich befürchte wirklich wenn ich denen alle "meinen Weg" auferlegen würde wäre ich bald einsam :zwinker:

    Lange Rede kurzer Sinn,ich denke bei "schwer wiegenden" Dingen wie das Zähne putzen würde ich vieleicht schon was sagen.
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Klatsch

    Sie hat da auf die eine oder andere Art recht.
    Natürlich soll man den Kindern die Zähne putzen sobald sie da sind. Aber man soll sie eigentlich erst mit Zahnpasta (und ich meine Kinderpaste) putzen, wenn sie ausspülen können. (Laut meinem Zahnarzt)
    Wobei das Thema Zähne putzen mit oder ohne Paste ja jeder Kinderazt oder Zahnarzt anders sieht !!

    lg

    .....außerdem denke ich hier auch manchmal "oje oje" - aber dann sage ich auch etwas dazu, vorausgesetzt mich interessiert das Thema !

    *nichts für ungut*
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Klatsch

    Ich würde mich da abmelden ;-) und die ihr Ding machen lassen :jaja:

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...