Klassische Kinderfrage

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

das sind so Momente, wo man ernst bleiben muss, um dem Kind kein doofes Gefühl mit auf den Weg zu geben. In denen man aber am liebsten laut los lachen würde und sich in Hustanfälle, Niesattacken oder ähnlichem verstrickt, um den Lachreiz zu unterdrücken. Oder wo man auch gerne mal, wenn man gerade etwas trinkt, alles aus der Nase wieder rauspustet, um sich dann beim erstaunten Kind zu entschuldigen, man hätte sich gerade verschluckt.

:-D

Gestern passiert bei der Frage:

Mamaaaaaaaaaaaaaa? Wenn es Rechtsanwälte gibt, gibt es dann nicht auch Linksanwälte? :verdutz:

:hahaha:

Ich liebe es Mama zu sein. :cool:

Liebe Grüße
Angela
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Klassische Kinderfrage

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich lieeeeebe sowas. :bravo:
Mehr davon! :hahaha:

Und ja: solche Momente entschuldigen für einiges.:heilisch::hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Klassische Kinderfrage

solche Fragen sammelt hier nun unser Radiosender... Kann man in Linsengericht auch Erbsen essen? oder Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten? oder Warum muss ich auf Start klicken, um Windows zu beenden?

auf jeden Fall witzig :bravo:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Klassische Kinderfrage

Manche Leute können ja auch link sein und einen linken. Die brauchen dann vielleicht einen Linksanwalt.
 
Oben