Klassische Kinderfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 13. April 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    das sind so Momente, wo man ernst bleiben muss, um dem Kind kein doofes Gefühl mit auf den Weg zu geben. In denen man aber am liebsten laut los lachen würde und sich in Hustanfälle, Niesattacken oder ähnlichem verstrickt, um den Lachreiz zu unterdrücken. Oder wo man auch gerne mal, wenn man gerade etwas trinkt, alles aus der Nase wieder rauspustet, um sich dann beim erstaunten Kind zu entschuldigen, man hätte sich gerade verschluckt.

    :-D

    Gestern passiert bei der Frage:

    Mamaaaaaaaaaaaaaa? Wenn es Rechtsanwälte gibt, gibt es dann nicht auch Linksanwälte? :verdutz:

    :hahaha:

    Ich liebe es Mama zu sein. :cool:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Klassische Kinderfrage

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    Ich lieeeeebe sowas. :bravo:
    Mehr davon! :hahaha:

    Und ja: solche Momente entschuldigen für einiges.:heilisch::hahaha:
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Klassische Kinderfrage

    Super Laura :weglach:

    Danke für den Lacher :lachen:

    :winke:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klassische Kinderfrage

    :bravo:

    :crazy:

    Super Frage!!!!!:hahaha:
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Klassische Kinderfrage

    solche Fragen sammelt hier nun unser Radiosender... Kann man in Linsengericht auch Erbsen essen? oder Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten? oder Warum muss ich auf Start klicken, um Windows zu beenden?

    auf jeden Fall witzig :bravo:
     
  6. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Klassische Kinderfrage

    Was war denn deine Antwort?????
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klassische Kinderfrage

    Ja, so wie es ist eben. :hahaha: Dass das Rechts im Rechtsanwalt nicht von rechts - der Richtungsanzeige - kommt - sondern von Recht wie recht haben.

    Was meinst du denn? :-D
     
  8. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klassische Kinderfrage

    Manche Leute können ja auch link sein und einen linken. Die brauchen dann vielleicht einen Linksanwalt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...