Klassik und Co. für Kinder ...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sonnenblume06, 12. November 2011.

  1. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    Hi,

    der ein oder andere hat hier ja schonmal erzählt, dass Kids gern "Peter und der Wolf" hören.
    Habt ihr eine Variante, die ihr besonders empfehlen könnt? Amazon hat ja nun unübersichtlich viele. Gern auch andere Klassiker.

    Vielen Dank :)
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Klassik und Co. für Kinder ...

    Wir haben die Version mit Loriot als Erzähler; auf der gleichen CD ist auch noch der "Karneval der Tiere". Wir finden's klasse! :jaja:

    LG, Bella :blume:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klassik und Co. für Kinder ...

    Die empfehle ich auch :jaja:
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Klassik und Co. für Kinder ...

    Wir haben die aus dem 1. Link, die 2. ist ja noch gar nicht erschienen. Der Unterschied ist, dass auf der Deluxe-CD noch Max und Moritz gelesen von Loriot mit drauf ist - ist halt die Frage, ob Ihr das unbedingt haben wollt.

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...