Klassentreffen yippie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 4. August 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das habe ich am 13.8
    Ich wurde gerade angerufen und freu mich schon!!!!

    Heisst aber, das ich nicht zum Schnullitreff kommen kann.
    Das Klassentreffen ist erst Abends um 19 Uhr, mir ist beides aber zu viel.

    Ich bin so gespannt. Und weil ich Euch ja immer hier treffen kann, habe ich mich eben für das Andere entschieden. Nicht böse sein.

    Es ist ja auch ein Treffen von meiner Grundschulklasse. Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt :achwiegu:

    Bestimmt bin ich als dreifache Mama ein Rarietät :)

    Lg
    Stefani
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann wünsche ich Dir viel Spaß auf dem Treffen, bei uns findet demnächst auch wieder eines statt.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...