Klassentreffen nach 13 Jahren

AW: Klassentreffen nach 13 Jahren

Oh cool, hoffe Ihr hattet sicher viel Spaß! Wir hatten dies Jahr auch 13-Jähriges, vor 3 Jahren hab ich das 10-J. organisiert, viiiel Arbeit gewesen, aber hatte sich auch gelohnt, urig was aus einigen so geworden ist:hahaha: !

Berichte dann mal!!!:)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Klassentreffen nach 13 Jahren

Hallöchen bin wieder da

es war richtig nett.. leider waren nur die hälfte der leutchen von damals da.. aber es war trotzdem lustig.

man behauptete ich habe mich null verändert.. versteh ich garnicht.. aber gut

lg steffi die nun müde ins bett fällt
 
AW: Klassentreffen nach 13 Jahren

Schön dass es nett war, aber blöd dass nur so wenige da waren.

Wir hatten vor 3 Jahren 10-jähriges Klassentreffen, ich hatte mich so gefreut und konnte dann nicht hin. Ole hatte sich 2 Wochen früher auf den Weg gemacht und ich lag an diesem Abend mit Wehen rum :bruddel:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Klassentreffen nach 13 Jahren

DAS ist ja cool! Irgendwie würde ich auch gern mal wissen, was aus den ganzen Leuten geworden ist ... :???: Aber die alle suchen? :umfall:

Zaza
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Klassentreffen nach 13 Jahren

...ja ich bin auch mal gespannt, wann unser Klassentreffen zustande kommt, denn eine hat das auch schon seit zwei Jahren vor, aber bisher klappte es nie... vielleicht klappts ja bis 2010, dan wäre es zum 15.Jahr... lg Nadja
 
Oben