Klassenfahrt..nu isse wech...

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Casi, 28. Juni 2007.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Mein "Baby" is heut morgen um 09.00 Uhr zur Klassenfahrt an den Frauensee bei Gräbendorf aufgebrochen und dat Muttertier sitzt hier im dunkeln und vermisst dat "große" Kind...:-(

    Dabei ist es nicht das erste mal das Madame verreist..war doch jedes Jahr mit Opa und Oma in Urlaub..länger als drei Tage...:heul:...

    Oder liegt´s daran das ich mir Sorgen mache weil die ganze Klasse mit is?..(Gruppen-Zwang??) Ich weiß es nicht..

    Wohl eher an dem Satz der auf der "Inventur-pack-Liste" der Klassenleiterin stand und lautete: Bitte belehren sie ihre Kinder über die Verhaltensweisen im Bus, auf dem Gelände und im besonderen über den Konsum von Alkohol und Drogen..Letzteres wird mit Diziplinarverstößen welche das beinhalten des Abholens der Kinder aus der Ferienanlage nach sich ziehen geandet....:entsetzt:..

    In der 4. Klasse??? Was bitte denkt die sich? Nee nee...unsere Baby´s doch nich...*hoff*

    Habt ihr euch auch soooo Sorgen gemacht? Ich mein bei Klassenfahrt?

    Eigentlisch is se ja ne ganz vernünftige..*sagenwohlallevonIhrenKids*..grins..
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klassenfahrt..nu isse wech...

    Ich denke mal das es ein vorgefertigtes Schreiben war für alle Altersklassen :???:

    In der 4. Klasse trinke se nun wirkllich noch keinen Alkohol, oder bin ich zu naiv?

    Ansonsten oute ich mich auch als Muttertier, welches am liebsten jeden Abend
    in die Jugendherberge gefahren wäre um zu schauen ob mit ihrem Kind alles in Ordnung ist! :oops:


    Genieße die Zeit einfach....

    LG, Heike
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Klassenfahrt..nu isse wech...

    Ach Süße,

    Deine Große ist doch vernünftig und macht keine Dummheiten. :jaja: *ganzfestvonausgeh*

    Wann kommt sie denn wieder? Morgen? Die Zeit kriegst Du schon rum :jaja:

    Sei nicht traurig :tröst:
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Klassenfahrt..nu isse wech...

    Huhu,,heute sind sie auf Klassenfahrt und in ein paar Jahren kommt dann dies....

    [​IMG]

    Dann fragst du dich, wo die zeit geblieben ist und warum dein Kind schon so gross ist und bereitest dich gedanklich schon mal darauf vor , das dein "kleines" Kind bald ausziehen könnte ..... :(:(

    Lg,
    Michaela
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Klassenfahrt..nu isse wech...

    :hahaha:

    *abwink" ... Nein!! GAR nicht!!! :heilisch: *lueg*

    Mir wurde bei der ersten Klassenfahrt von Sebi erst mal bewusst, wie "gross" er eigentlich schon war und wie viel ich ihm eigentlich schon haette zutrauen koennen....

    Und ich bin zur Arbeit und hab Rotz und Wasser geheult (damals in einer Baeckerei) und mein "Opa-Fruehstuecks-Kaffekraenzchen" hat mich troestend unterstuetzt... :herz:

    Nachmittags sass ich dann heulend im Zimmer meines Sohnes und hab mich in seinem Kopfkissen vergraben... :oops: :ochne:

    :-D Okay, die Heulerei war aber "rechtens" in dem Zeitraum stellte sich dann naemlich auch heraus, dass ich schwanger war mit David....:hahaha: Ich konnte es also im Nachhinein auf die Hormone schieben...:hahaha:

    Mitfuehlende Gruesse
    :winke:
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Klassenfahrt..nu isse wech...

    :winke:

    Danke für euren Zuspruch..:winke:...bin also doch nicht die einzige die im Zimmer sitzt und am Kopfkissen schnuppert..:hahaha:..

    Ich denk mal doch das se ne ganz vernünftige is.. Jedenfalss zu Hause..:heilisch:.. Ach jee... und dat dicke Ende kommt noch..Schulwechsel, Pubertät und Abschluß..Menno, isch will mein Baby wieder..:rolleyes:

    :piebts:..nee, lieber nich..bei mir gehen wohl auch grad die Hormone durch..will doch mit ihr bald in die Disco gehen..:hahaha:..und die ersten Hackenschuhe kaufen..:heilisch:..
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Klassenfahrt..nu isse wech...

    *raeusper*

    Das kommt schneller, als dir lieb ist.... :heilisch:

    :weghier:

    :winke: von einer, die grad gerne mal wieder ihr "kleines Maedchen" durch den "Drachen" durchscheinen haette.... :rolleyes:
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Klassenfahrt..nu isse wech...

    :winke:

    Och du...der "Drache" kommt auch schon öfter durch als mir lieb ist.. Aber irgendwie ist es doch immernoch mein "Baby"..:hahaha:..

    Nu ja, morgen hab ich se ja wieder...Der Kleine macht übrigens total Terror das die große nicht da ist..:ochne:..Er versteht´s ja noch nicht wirklich...Der kleine Mann ist heute den ganzen Tag mit nem Foto was er vom Kühlschrank abgemacht hat umhergelaufen und ins Bett mußte das auch...:ochne:...

    Wenn ich ihr DAS erzähle bekommt se Pipi in de Augen..die Süße Große...die liebt ihn nämlich über alles..:heilisch:..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...