Klassenfahrt, die 2. !

cecafu

Oberhenne
Komme eben von meiner Freundin, weil ich dort meine Tochter für die heutige Klassenfahrt, abgeliefert habe.
Pädagogische Maßnahme ;-)

Gestern habe ich alles gepackt.
Das war nicht so einfach, denn ich sach nur vorpubertierende 11 jährige:hahaha:

Aber ganz wichtig waren die
Notfallbonbons (Rescue) ;-)

So nun hoffe ich, dass sie nicht jeden Abend weint
und die Zeit genießt.

Drückt mir die Daumen.
Sind ja zum Glück nur 2 Nächte.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Klassenfahrt, die 2. !

Das wird schon. Ich kann mich noch gut an unsere erste Klassenfahrt erinnern, und das war total super, endlich mal ohne Eltern, nur mit Freunden. Keiner hatte Heimweh ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Klassenfahrt, die 2. !

wer wird weinen ? du oder celine ?

beruhige dich bine :)
sie ist schon 11 ;-)

nim die notfalltropfen und atme mal gaaanz tief ein und aus :)



VIEL SPASS CELINE !!!!!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Klassenfahrt, die 2. !

Mönsch Alex! :hahaha:

Bine, Celine wird ganz bestimmt 2 wunderschöne Tage haben und die Zeit vergeht, für Euch beide, sicher wie im Flug, wirst sehen!

:bussi: Heike
 

cecafu

Oberhenne
AW: Klassenfahrt, die 2. !

:hahaha:
Nönö, nicht die Mama weint,
dat Kind ;-)

Das will ich gleich mal klarstellen...:zeitung:

:bussi:
 
Oben