Klaras großer Tag oder der 07.10.05

Tamara

Prinzessin
Ach *schniefseufz* wie schöööön :herz: Das hast Du wirkich schön geschrieben und Klara hat ja einen flotten Start hingelegt ;-)

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu der süßen Maus !

Verrätst Du mir für meine Liste noch die "technischen" Daten *liebguck* ?

Liebe Grüße
Tami
 

Simone

Lesemaus
Das war ein sehr "anschaulicher" Geburtsbericht, schön!! :bravo:

Und die Idee mit der Babyglocke ist echt wunderschön!!! :herz:
Das sollte man überall einführen!!
 
A

Alecmama

Hobi1978 hat gesagt.:
Auf dem Gang durfte Thomas die Babyglocke läuten, das heißt im gesammten KH wird auf allen Gängen eine Melodie gespielt, auf den Zimmern hört man die nur gaaanz leise!
Und jeder weiß das wieder ein Kind geboren wurde. :prima:
Ahhhhh das ist ja ne schoene Tradition. Sowas find ich einfach toll!!!!!!! :prima:
 
M

MeRaNa

Herzlichen Glückwunsch der "Bericht" ist ja echt doll das es dir zu schnell ging kann ich gut verstehen süß deine beiden
 
G

goldengelchen

meine güte, das ging wirklich schnell.

klasse geschrieben, hatte meinem mann nur gesagt, dass er glück hatte, dass nur seine hand dran glauben musste und nicht sein genick!!! :prima:
 
Oben