Haustiere Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Och nö, die arme Klara. :( Angela, das tut mir so leid. Bekommt Julia nun wieder eine Partnerin?

Ja, wenn ich sie da so alleine im Käfig hocken sehe, muss ich heulen. Und Laura mag ich nicht zumuten, sich nun auch noch von Julia zu trennen. Allerdings haben wir jetzt durch die TA-Kosten auch nicht wirklich Geld über ein neues zu kaufen bzw. eine Schutzgebühr zu zahlen.

Die TÄ meinte aber eh, wir sollen vorsorglich 10-14 Tage warten und dann auch lieber ein kastriertes Böckchen nehmen, als wieder ein Weibchen. Wenn sich unsere Kasse wieder erholt hat, dann nehmen wir das in Angriff oder wir haben Glück und finden ein Kaninchen, was es zu verschenken gibt.

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

:( Das seh ich ja jetzt erst. Das tut mir so leid.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Danke :bussi: Ich hätte auch nicht gedacht, dass es mich so trifft. :heul:

Als sie den Parasiten hatte, habe ich sie tagelang wie ein Baby alle paar Stunden mit der Spritze gefüttert und gestern auch wieder. Das hat sie mir wohl doch näher gebracht, als ich ursprünglich vermutet habe. :-(

Traurige Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Oh je, wie traurig... Das tut mir ganz doll leid... Lasst euch mal drücken, ihr Lieben!

:tröst:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Ach Angela *tröst*

Wie sehr man an einem Tier wirklich hängt merkt man immer erst dann, wenn es nicht mehr da ist :(

Ich wünsche ihr eine gute Reise zur Regenbogenbrücke!


Traurige Grüße

Rosi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Angela, sieh mal, das ist eins von unseren beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Ach, wie süß :herz:

Ich habe mich eben auf eine Anzeige gemeldet, bei mir aus der Nähe. Die haben zwei 1,5-jährige Häschen zu verschenken. Die Anzeige ist aber schon ein paar Tage alt, mal sehen, ob die überhaupt noch zu vergeben sind.

Mir wären ältere Tiere wirklich lieber, Elchen, - auch wegen der Kastraktionskosten, die ich jetzt echt nicht tragen kann und will.

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Als Geografielaie ... was habt ihr an großen Städten drumrum bei euch? Pforzheim nicht zufällig, oder?
 
Oben