klar, ich such ein weihnachtsgeschenk ;)

Casi

Quak das Fröschlein
AW: klar, ich such ein weihnachtsgeschenk ;)

:winke:

Na die Produktbeschreibung hab ich ja auch gelesen :zwinker: und ich find´s für meinen Teil schon mehr als gut..:mrgreen: Ist auf jeden Fall schon besser als meine..:nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: klar, ich such ein weihnachtsgeschenk ;)

und mal *schubs* in der hoffnung das eure müden augen das sehen und ihr mir entweder zwei ähnliche cams zeigt oder aber auch das ihr mir sagt wie geil und gut und cool die gezeigten sind und ihr das wißt weil eure kids die regelmäßig benutzen :-D

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: klar, ich such ein weihnachtsgeschenk ;)

Hmm die Auflösung ist ja nicht die beste ne? Da könnteste direkt ne Pencam schenken ;-)

Meine Schwester will Josy unbedingt zum 4. Geburtstag eine holen... aber was soll sie mit der von Fisher Price oder V-tech wenn die sch... Bilder machen und die Lust vergeht??? Guck doch lieber nach einer "günstigen" Noname so wie Aiptek - Mustek - Praktica

http://www.amazon.de/Praktica-DCZ-5...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1196752494&sr=1-1

Ist zwar ein bisschen teurer...aber wenn sie bessere Fotos macht??

http://www.amazon.de/Concord-Eye-Q-...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1196752543&sr=1-4


lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: klar, ich such ein weihnachtsgeschenk ;)

:umfall: da kostet ja eine soviel wie beide bei uns im laden.....
denn bei uns kosten die 39,90 oder 49,90, im spielzeuggeschäft.........und die andere kostet ja schon 80 eine......:heul:

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: klar, ich such ein weihnachtsgeschenk ;)

Ja ich weiß, aber wie ich schon sagte was bringt das wenn die "Schrott" ist?? Kennst du den spruch: Wer billig kauft, kauft 2mal??

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: klar, ich such ein weihnachtsgeschenk ;)

:jaja: den spruch kenn ich ..... woher nur :???: :-D :weghier:

GLG JEnny
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: klar, ich such ein weihnachtsgeschenk ;)

Ich weiß nicht ob das wirklich schon geeignete sachen sind für 4 Jährige.

Wie alt sind den die Kiddis wenn ich fragen darf??
 
Oben