"Klar, ich störe ja immer ;-) "

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich will mich gerade ans Laptop setzen, weil ich was schreiben möchte. Die Kinder sitzen am Tisch und basteln, ich will gerade mal fünf Minuten Ruhe.

Ich :"Also ich schreib mal was gerade am PC"
Ben: " Ja, hoffentlich, also mal sehen, ob Du uns nicht störst"

:piebts::hahaha:

Klar, wo ich ja immer störe.

christine
 

alya

Familienmitglied
AW: "Klar, ich störe ja immer ;-) "

Stimmt. Mütter sind schon extrem nervig und störend :hahaha:

Ich krieg oftmals zu hören "Mama, geh raus hier, das ist UNSER Zimmer. Du musst in die Küche."

Vielen Dank auch :rolleyes: :zeitung:
 
A

abc-mama

AW: "Klar, ich störe ja immer ;-) "

Hallo,

wirklich ganz reizend! ;)
Wenn er bald selbst an den Laptop möchte, wird er sicherlich wieder netter ;).

LG
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: "Klar, ich störe ja immer ;-) "

Das du deine armen
kinder auch immer beim spielen stören musst

:zahn:

schäm dich :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Klar, ich störe ja immer ;-) "

Bei mir heisst's auch immer: "Geh jetzt, Mami!" und Tür zu... Vor allem, wenn der junge Mann Damenbesuch hat....

:nix:

Echt cool! :hahaha:
 

christine

Weltreisende
AW: "Klar, ich störe ja immer ;-) "

@ Annie: Du kennst mich ja echt super, hihi, aber ich freunde mich seit geraumer Zeit mit den süßen Smileys an :jaja:

Ich hab mich echt amüsiert.....Ben ist sowieso halt einer, der gerne alleine spielt und einen dann rausschmeißt. Nicht nett, "jetzt geh" und dann knallt die Türe usw

Letztens hat er es auch gebracht.

Ich wecke ihn morgens. Er völlig aufgebracht, zieht sich wieder die Decke über den Kopf und meint (ziemlich unfreundlich):

" Mama, jetzt geh! Ich weck Dich doch auch nicht morgens und komm in Dein Zimmer rein!" Da mußte ich wirklich herzhaft lachen

Christine
 
Oben