"Klar, ich störe ja immer ;-) "

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 22. April 2008.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Ich will mich gerade ans Laptop setzen, weil ich was schreiben möchte. Die Kinder sitzen am Tisch und basteln, ich will gerade mal fünf Minuten Ruhe.

    Ich :"Also ich schreib mal was gerade am PC"
    Ben: " Ja, hoffentlich, also mal sehen, ob Du uns nicht störst"

    :piebts::hahaha:

    Klar, wo ich ja immer störe.

    christine
     
  2. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: "Klar, ich störe ja immer ;-) "

    Stimmt. Mütter sind schon extrem nervig und störend :hahaha:

    Ich krieg oftmals zu hören "Mama, geh raus hier, das ist UNSER Zimmer. Du musst in die Küche."

    Vielen Dank auch :rolleyes: :zeitung:
     
  3. AW: "Klar, ich störe ja immer ;-) "

    Hallo,

    wirklich ganz reizend! ;)
    Wenn er bald selbst an den Laptop möchte, wird er sicherlich wieder netter ;).

    LG
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: "Klar, ich störe ja immer ;-) "

    Das du deine armen
    kinder auch immer beim spielen stören musst

    :zahn:

    schäm dich :hahaha:
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: "Klar, ich störe ja immer ;-) "

    Bei mir heisst's auch immer: "Geh jetzt, Mami!" und Tür zu... Vor allem, wenn der junge Mann Damenbesuch hat....

    :nix:

    Echt cool! :hahaha:
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: "Klar, ich störe ja immer ;-) "

    @ Annie: Du kennst mich ja echt super, hihi, aber ich freunde mich seit geraumer Zeit mit den süßen Smileys an :jaja:

    Ich hab mich echt amüsiert.....Ben ist sowieso halt einer, der gerne alleine spielt und einen dann rausschmeißt. Nicht nett, "jetzt geh" und dann knallt die Türe usw

    Letztens hat er es auch gebracht.

    Ich wecke ihn morgens. Er völlig aufgebracht, zieht sich wieder die Decke über den Kopf und meint (ziemlich unfreundlich):

    " Mama, jetzt geh! Ich weck Dich doch auch nicht morgens und komm in Dein Zimmer rein!" Da mußte ich wirklich herzhaft lachen

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...