Klapperschlange?!?

K

kaschl

AW: Klapperschlange?!?

Hallo Andrea,

vielen Dank, dass du an dieser Stelle "Werbung" für Kochen-International machst.
Ich bin der Webmaster von Kochen-International und rein zufällig durch die Refferer-Links in dieses Forum gekommen.

Mich würde interessieren, in welcher Zeitschrift du den Link gelesen hast. Leider informieren mich nur die wenigsten Verlage, wenn sie etwas über Kochen-International schreiben.

@Pilar: es gibt natürlich für viele Rezepte für Tafelspitz. Ich freue mich immer über eine andere Variante, die ich noch alternativ veröffentlichen kann.

Viele Grüße an alle!

Kay
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Klapperschlange?!?

kaschl hat gesagt.:
vielen Dank, dass du an dieser Stelle "Werbung" für Kochen-International machst.

Nenn es "Werbung". Wir teilen uns hier Entdeckungen gegenseitig mit, um auch andere daran teilhaben zu lassen ;-).

Ich bin der Webmaster von Kochen-International und rein zufällig durch die Refferer-Links in dieses Forum gekommen.

Aha! Und das Netz ist doch ein Dorf ;-) .

Mich würde interessieren, in welcher Zeitschrift du den Link gelesen hast.

"kochen & genießen" vom 09.02.2005 / No.1

Hallo Kay,

deine Seite ist noch recht jung, nicht wahr?

Viel Erfolg,

lg,
 
K

kaschl

AW: Klapperschlange?!?

Hallo Andrea,

vielen Dank für die Info.

Die Zeitschrift ist aus dem Bauer-Verlag. Die senden ihre Belegexemplare immer einige Wochen nach Veröffentlichung raus.

Kochen-International gibt es seit 1999 ... für eine Internetseite ist das eher ein Fossil.

LG Kay
 
Oben