Klapperschlange?!?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

wer schon immer exotische Gerichte nachkochen wollte, wird hier vielleicht fündig:

www.kochen-international.de

Habe diesen Link in einer Zeitschrift entdeckt. Rezept des Monats ist "Erdnuss-Suppe" ;-) . Es gibt aber auch "ganz normale" Rezepte dort.

Schöne Grüße,

Andrea
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Klapperschlange?!?

Ach, so exotisch finde ich die Ernussuppe gar nicht ;-) . Bei uns gibt es fast jede Woche mal Erdnusssosse mit Reis, in Ghana nennt man alle Sossen-Gerichte "Soup", ich vermute, das ist ganz aehnlich wie unsere Ernusssosse :) .
Ich hab mal die Laenderliste aufgemacht und werde mich so nach und nach durchklicken. Danke fuer den Link :)

A propos Klapperschlange: Aethiopier haben eine Begeisterung fuer rohes Fleisch, was als ganz besondere Spezialitaet gilt. Bei Hochzeiten haengen dann auf einer Stange halbe Rinderhaelften, von denen dann runtergesaebelt wird :verdutz: :bissig:
Aber es gibt hier auch durchaus sehr appetitliche Gerichte ;-)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Klapperschlange?!?

Mama von Bouba hat gesagt.:
A propos Klapperschlange: Aethiopier haben eine Begeisterung fuer rohes Fleisch, was als ganz besondere Spezialitaet gilt. Bei Hochzeiten haengen dann auf einer Stange halbe Rinderhaelften, von denen dann runtergesaebelt wird :verdutz: :bissig:
Aber es gibt hier auch durchaus sehr appetitliche Gerichte ;-)

Liebe Vanessa,

ich wollte schon anfangen, mir Sorgen zu machen :p ,

schönen Gruß in die Ferne,

Andrea

Weißt du was, ich finde, du solltest unbedingt mitteilen, wann du mal wieder hier bist :jaja: !!! Ich würde dich gerne kennenlernen. Und spontane Familien-/Forumstreffen bekommen wir bestimmt hin.

Tschüüs!
 
D

derpirnaer

AW: Klapperschlange?!?

@Vanessa
Eure Landsleute scheinen seeeeehr robuste Mägen zu haben, ich stelle mir grad so eine, in der Sonne vor sich hinoxydierende Rinderhälfte vor......
Nix gegen Sushi aber....

Andere Länder - andere Sitten!
Herzliche Grüße

Jan
 

Kathi

Dino
AW: Klapperschlange?!?

Ansonsten ist die Seite supi :prima: . Ich hab mir gerade ein Lesezeichen drauf gesetzt.
 

barbara

feuerpferd
AW: Klapperschlange?!?

danke für den link!

tafelspitz würde ich zwar nie so kochen, aber sonst gefällt mir die seite sehr gut;-)

lieben gruß
barbara
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Klapperschlange?!?

Kathi hat gesagt.:
Du hast wohl noch nichts von Rushi (=Rinder-Sushi) gehört? :-D

:-D - und Boris musste in Japan schon Huehnchen-Sashimi essen (also rohes Gefluegel ist auch nicht so mein Fall :cool: )

:winke: an Andrea,

danke fuer den Link.

Liebe Gruesse und :bussi: Claudi
 
Oben