Klappe die millionste

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Klappe die millionste

Mhmmmm ... also wenn ich die Wahl habe zwischen Dirty Dancing und Fluch der Karibik ... mhmm ...

:hahaha: da fällt es mir nicht schwer. ICH schmachte lieber good old Johnny an :)

Also wenn du dir Johnny anschaust, dann empfehle ich dir nur den ersten Teil zu schauen :jaja:

Jedenfalls meine Meinung dazu.

Ich weiß, wenn man den ersten geschaut hat, will man auch die anderen teile sehen, aber ich war ehrlich soooooowas von enttäuscht.

Bleibt bei Teil eins und Ende :jaja:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Klappe die millionste

Ehm, welchen meinst du denn Christiane???

Den ersten :jaja: der läuft Sonntag auf Pro7

Also wenn du dir Johnny anschaust, dann empfehle ich dir nur den ersten Teil zu schauen :jaja:

Jedenfalls meine Meinung dazu.

Ich weiß, wenn man den ersten geschaut hat, will man auch die anderen teile sehen, aber ich war ehrlich soooooowas von enttäuscht.

Bleibt bei Teil eins und Ende :jaja:

Ohja, ich weiß .. die Meinungen zerreissen sich darüber. Aber der erste gefällt mir in der Tat am besten ... und der letzte.. naja, da ist Jack irgendwie zu einer Nebenfigur degradiert worden *schmoll* ... aber Johnny bleibt Johnny *schmacht*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Klappe die millionste

Hier ,ich auch schmacht..........
Guck in mir dann bestimmt zum 4 oder 5 mal an:umfall::bravo:,egal ,einfach ein Muß:heilisch:!!



liebe Grüße
petra91:winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Klappe die millionste

Wwaaaaasss das gibt es? Ne Frau die das noch nie gesehen hat? :schock:

Na dann mal heut reinschalten ;)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Klappe die millionste

Also ich habe ihn auch auf DVD :) Und lieeeebe den Film und die Musik dazu!!! Würde auch super gern mal in das Musical.

Ich denke ich werd dann heut Abend was anderes schauen.
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Klappe die millionste

*schnieeeeeeefffff * Hach wat war dat schööööhöööön :heul:

Taschentücher sind wieder voll :jaja:

Da kann man net genug von bekommen.

Nochmaaaaaaaaaaal ;)
 
Oben