Klappe die millionste

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Klappe die millionste

Mhmmmm ... also wenn ich die Wahl habe zwischen Dirty Dancing und Fluch der Karibik ... mhmm ...

:hahaha: da fällt es mir nicht schwer. ICH schmachte lieber good old Johnny an :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Klappe die millionste

Ehm, welchen meinst du denn Christiane???

Wie bitte, kann man denn bei SOOOOOOOOOOO einem Film einschlafen??? Das will mir absolut nicht in den Kopf!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Klappe die millionste

naja, ich bin auch schon bei harry potter eingeschlafen, gleich nach fünf minuten.....

ich bin aber auch bei der premiere von star wars episode 1 im kino eingeschlafen...... :nix:

GLG JEnny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Klappe die millionste

Ich weiss noch,dass es damals nen ehekrach wegen dirty dancing bei meinen ellis gegeben hat und paps dann schmollend vorm radio sass.

Achja,ich hab mir den film auf Dvd schenken lassen,so kann ich ohne werbung schauen.

Im kino eingeschlafen bin ich auch schon öfters-da kann der film noch so spannend sein,wenn ich müde bin,geht nix mehr.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Klappe die millionste

Ich hab den auch auf Dvd. :heilisch:

Ich müsste aber auch nicht diskutieren,mein Freund guckts auch gerne.:)

Ich habe eine Wassermelone getragen. :bravo: Der geilste Satz überhaupt.

Und dann "iiiiii haaaaaave the time of my liiiihiiiife" *schmetter* :hahaha:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Klappe die millionste

Uiuiuiuiui, dankeschööööön :bussi: Hab ich gar nicht mitbekommen. Na dann weiß ich ja was ich mir am Sonntag anschau *freu und n die Hände klatsch*

Hach *schmacht* Ich liebe diesen Film auch. Den kann man sich gar nicht übersehen.


Bin ja schon am sparen weil ich mir hier unbedingt da Musical anschauen will :jaja:

Aber da muss ich ordentlich sparen, denn dann will ich auch ziehmlich weit vorne sitzen :jaja:

Puuhh, da brauche ich bestimmt Kartonweise Tempos ;)
 
Oben