klangschale

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: klangschale

Hey,

Klangschalen sind ein ziemlich komplexes Thema. Kommt glaube ich auch darauf an, was du damit ansprechen möchtest. So gibt es z. B. Klangsschalen mit Herztönen, etc....

Übrigens, wie gefällt dir der "Weiberabend"? Lese ich auch gerade :wink:.

Schönen Sonntag, Andrea
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: klangschale

Hey,

Klangschalen sind ein ziemlich komplexes Thema. Kommt glaube ich auch darauf an, was du damit ansprechen möchtest. So gibt es z. B. Klangsschalen mit Herztönen, etc....

Übrigens, wie gefällt dir der "Weiberabend"? Lese ich auch gerade :wink:.

Schönen Sonntag, Andrea

huhu,

also ich suche ein kleine klangschale .die ich zb einsetzen möchte mit meinem sohn zusammen .jetzt nichts großes aber ich bin noch in der vorbereitung ;)

zu dem buch ich habe es angefangen zu lesen aber noch nicht viel durch .da ich es wieder zur seite legen mußte .lese grad ist mein kind schulfähig ,da es grad thema ist .freu mich aber schon aufs weiter lesen .wie findest du es denn ??:winke:
 
Oben