Klamottentauschkette

mone

Kamikazemuddern
AW: Klamottentauschkette

Paket ist doch schon angekommen :winke:

Kajul - ich war im aufräum-wahn und nicht mehr zu stoppen - ich hoffe, du findest einpaar nette teilchen :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Klamottentauschkette

Uiii...
Direkt zu mir bitte, ich hab nämlich kaum noch was im schrank :hahaha:

Das Paket wog 14, 8kg :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Klamottentauschkette

Ich hab hier auch gaaaanz viel liegen und finde einfach nicht die Zeit es alles einzustellen. ..
 

jotuke

Fashionista
AW: Klamottentauschkette

irgendwie blicke ich es jetzt nicht mehr. Ich brauche auch noch was für mein Kleiderschrank und hab hier so viel zu liegen. Wer ist denn nun dran?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Klamottentauschkette

Susa, so ging es mir auch... ein paar sahneteilchen wollte ich jetzt nicht verschenken, aber die meisten sachen hab ich einfach in die kiste gepackt und weg isses - hat sich irgendwie gut angefühlt und passt zu meiner stimmung grad...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Klamottentauschkette

Jotuke... mein paket ging an kajul und die wird dann demnächst wieder auslosen...
 
Oben