Klamottentauschkette ???

mone

Kamikazemuddern
AW: Klamottentauschkette ???

mhhh...
sooo groß ist die resonanz ja leider nicht... :(

ich starte aber trotzdem mal und frage, wer meine zwei kisten haben mag...

bei mehreren interessenten lose ich sonntag abend aus :winke:

lg Simone
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Klamottentauschkette ???

Bei Grösse 128 wäre ich event. auch dabei.

Ich könnte die Grössen drunter anbieten, muss mal schauen was übrigbleibt, ich gehe am Samstag zum Flohmarkt.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Klamottentauschkette ???

mhhh...
sooo groß ist die resonanz ja leider nicht... :(

ich starte aber trotzdem mal und frage, wer meine zwei kisten haben mag...

bei mehreren interessenten lose ich sonntag abend aus :winke:

Also, ich würde wohl mal reinschauen wollen... für "umsonst" auf jeden Fall :jaja: Größe 74 müsste unserem Baby so ca in einem Jahr passen :???:

Ich hab nur eigentlich nichts in der Größe, was ich dazu tun könnte... was ich abzugeben hätte, ist glaube ich hauptsächlich 104... hmm... oder wär das nicht schlimm?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Klamottentauschkette ???

ne...fände ich nicht schlimm...
du solltest dann halt nur dazuschreiben, welche größen hauptsächlich vertreten sind...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Klamottentauschkette ???

@michaela

habs total vergessen :oops:

willst du die kisten haben ???

dann schick mal deine adresse...ich muss morgen eh zur post...

lg Simone
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Klamottentauschkette ???

Ups, ist mir jetzt glatt durch die Lappen gegangen :oops:

Also, ich würde schon gerne mal reingucken... ich weiß nur nicht, ob dann überhaupt noch jemand anders Interesse hätte? Nicht, dass sich die Kisten dann bei mir stapeln und ich sie nicht loswerde ;)
 
Oben