Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Schäfchen

Copilotin
Besteht Interesse an kleinen Klamottenpaketen in den Größen 50/56, 62/68 und 74/80 für Mädchen oder Jungs oder neutral?

Wir haben unsere Kartons am Wochenende entrümpelt und würden gern einiges in liebe Hände weitergeben. Das eine oder andere besondere Sahnestück werd ich sicherlich einzeln weggeben. Der Rest soll als kleine Grundstockpäckchen auf die Reise gehen.

Bei den kleinen Größen ist es ein Mix aus Bodys, Pullis, Strampler und Hosen. Die Socken geb ich so dazu.

Kleine Winter-/Übergangsanzüge hab ich auch da, sowie einen Kinderwagensack in 62/68.

Wenn Interesse besteht, würd ich so schnell wie möglich Fotos machen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Andrea:winke:
ist da evtl ein Babyschlafsack (am besten Langärmelig) oder eine Winterjacke bei (am besten mit Fußsack) ??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Nats, Schlafsäcke sind da, ich glaub aber die sind ohne Arm. Ich schau mal. Winterjacke mit Fußsack *grübel* ich guck mich mal durch. Aktuell hab ich nix im Kopf, hab aber unter der Treppe noch so Grundausstattung die noch nicht gesichtet ist.
 

Nats

Jupheidi
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Andrea, danke. Hat sich erledigt,. Die haben gestern abend ganz viel Babysachen bekommen. Da scheint alles bei zu sein.
 

moonlight04

Heisse Affäre
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Hallo!

Ich hätte Interesse an neutralen Sachen in Gr. 56/62.

LG
Sarah
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Sarah, ich mach mal Fotos. Kann aber Wochenende werden, ich brauch meinen Mann dazu, weil die Sachen auf dem Dachboden lagern und ich grad ne blöde Knieverletzung hab.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Ich würd gerne mal bei Gr.80 gucken. Ich hab da jetzt nichts bestimmtes, aber vieleicht find ich ja bei dir noch was feines!:bravo:
 
Oben