Klamottenpaket ca. Gr. 42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Keiner mehr? :???: Es hörte sich doch zunächst ganz hoffnungsvoll an...
Wenn sich bis morgen keiner mehr meldet, gebe ich die Sachen anderweitig weg.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Annie ich suche noch lange!! Oberteile die also über den Po gehen, ich brauche aber momentan auf jeden Fall Größe 42. ist da etwas dabei für mich?

Wenn ja bitte kurze Erläuterung was und deinen Preis incl. Versand.

LG Steffi :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Steffi, die Shirts bis auf das links oben (Bild 2) und von Bild 3 die Jacke gehen über den Po. Die Shirts sind XL, allerdings anliegend geschnitten. Die kannst Du aber gut raffen bzw. schoppen und prima mit einer Jacke tragen, dann gucken die unten raus je nach Länge der Jacke. Die schwarze Jacke ist Gr. 42, sitzt sehr angenehm und ist offen wie zugeknöpft zu tragen.
Preise? Können wir vereinbaren, wenn ich weiß, ob Du was möchtest. Ich habe auch noch eine "Jackenweste", weiß nicht, wie ich die besser beschreiben soll, also eben geschnitten wie eine Art Blazer, nur mit Halbarm, mit Zwei-Wege-Reißverschluß von Cecil, Farbe zwischen khaki und dunkelbeige, Gr. XL, sitzt locker, und ein Shirt in einer Art Weinrot, hat leichte Fledermausärmel, ist unten eng, aber gaanz lang, so daß man das gut übern Hintern ziehen und schoppen kann, und schon ist die Bauch-Hüfte-Problemzone kaum noch zu sehen :-D

Fotos? ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Ich würde mal Interesse an den vorderen Longshirts von Bild 2 anmelden (wenn ich dran bin, hätte ich gern mal die Länge - bin 1,76 m groß ;-)) - sind die 3/4-Arm?

Ich habe auch noch eine "Jackenweste", weiß nicht, wie ich die besser beschreiben soll, also eben geschnitten wie eine Art Blazer, nur mit Halbarm, mit Zwei-Wege-Reißverschluß von Cecil, Farbe zwischen khaki und dunkelbeige, Gr. XL, sitzt locker, und ein Shirt in einer Art Weinrot, hat leichte Fledermausärmel, ist unten eng,

Fotos? ;-)

würde ich gerne mal sehen :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Finele, die beiden links sind Kurzarm-Shirts, das rechte ist ein Langarm-Shirt. Länge kann ich gleich messen, sie sind bei mir (1,64 m) knapp knielang, wenn man sie glattzieht ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben