Klamottenpaket ca. Gr. 42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

frankanton

Puffbohne
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Hosen sind nicht meins bzw. passen wohl eher nicht. :(
Rest ist super. Ich warte mal ab, was der Rest meint. :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

Also, wie wollt Ihr Euch einigen? Kathrin alle Sachen außer die Hosen und Käferchen die Hosen? Oder hab ich das falsch verstanden? ;-) Klärt mich auf, es hört sich irgendwie gut an :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klamottenpaket ca. Gr. 42

darf ich eine nacht drüber schlafen? bin grad zu müde, um entscheidungen zu treffen...:schnarch:
Guten Morgen ;-)
Ich könnte sogar noch zwei Teile dazulegen - ein Longshirt, das unten schön eng ist, so daß man es raffen kann, mit leichten Fledermausärmeln, ist weinrot und Gr. M (Yest), fällt aber gut aus, und die eingangs zitierte "Jacke" mit Reißverschluß und Kurzarm ;-), ist Cecil, drin steht XL, und sie ist braun-beige, schwer zu beschreiben ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben