Klamottenfrage

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenfrage

Also für meinen Geschmack ist der eher so gar nicht Jeggins und High Heel geeignet.
DEr hat doch nen total legeren (wozum Teufel muss jetzt der doofe Strich hin) Schnitt und passt durch das Karomuster eigentlich nur auf flache/sportliche Schuhe.

Naja.... und Jona muss ich loeider voll und ganz zu stimmen... ich finde den auch alles andere als ansprechend.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenfrage

Na toll ... dann schreib ich ausnahmsweise mal ohne den gesamten Thread zu lesen.... und dann das.

Also der erste Absatz darf gerne, nach streichen der Karomuster Passage, auch auf den nun gekauften Mantel angewendet werden... der zweite Passus bitte nur auf den ersten Mantel.


Dankeeeeee
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Klamottenfrage

Ich hab jetzt mal den ersten Link rausgenommen, nicht das noch mehr denken ich habe einen total gräßlichen Geschmack....
 
Oben